PuMa
- 88680
PuMa
Zitat von Vienne:Wie sieht es denn mit entkoffeiniertem Kaffee aus, hast du dann die gleichen Symptome, wie wenn du gar keinen Kaffee trinkst?
Zitat von Jane_1:wochen, wenn nicht monatelang mit dem Gedanken
Zitat von Alixe1:Ich für mich würde noch jahrelang anhängen. 3 Wochen ohne ist wirklich klasse, aber auch alle anderen schlagen sich tapfer. Ich war heute morgen zuerst beim Zahnarzt und danach noch einkaufen. Jetzt bin ich zur Ruhe gekommen und hab mir schon 10 mal in Gedanken eine angesteckt. Ablenkung ist ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Es ist als ob ein riesen Spuk vorbei ist. Dabei hatte ich gestern noch so starke Probleme.
Zitat von Vienne:Ja, es geht mir genauso. Ich trinke sehr gerne einen Espresso macchiato, weil er mir schmeckt. Ist Genuss, ich brauche ihn nicht. Hätte ich wieder mal erhöhten Blutdruck, würde ich das sofort einstellen, wäre kein Thema. Stattdessen gäbe es vielleicht ein kleines Glas aufgeschäumte Milch oder Kakao...
Zitat von SRAM_12:Kann ich nur unterstreichen. Kaffee hat schlussendlich auch viele wohltuende und gesunde Aspekte. Der Koffein-Gehalt ist je nach Sorte, Röstung, etc. sowieso unterschiedlich. Ich frühstücke so gerne und hey, da will ich 1,2 Kaffee dazu
LikeTheStars21
Zitat von Herakles:Könnte man da mit Koffeinfreien Kaffee entgegen wirken? Wenn man den Geschmack von Kaffee zum Beispiel mag so wie ich.
Geheimnis
Herakles
Zitat von Geheimnis:Wie geht es euch? Ich bin so tiefenentspannt es ist ein so angenehmes Level nicht mehr zu schwanken zwischen Sucht und ...
Zitat von Geheimnis:Wie geht es euch? Ich bin so tiefenentspannt es ist ein so angenehmes Level nicht mehr zu schwanken zwischen Sucht und Befriedigung. Nicht mehr hin und her gerissen zu werden. Momentan vermisse ich nicht Mal mehr den befriedigenden Teil des Ganzen. Wie verrückt das Ganze eigentlich ist, man hebt ...
Herakles
Zitat von Alixe1:du scheinst auch ziemlich entspannt zu sein!?
Herakles
Zitat von Geheimnis:Wie geht es euch? Ich bin so tiefenentspannt es ist ein so angenehmes Level nicht mehr zu schwanken zwischen Sucht und ...
Herakles