Herakles
- 88651
Herakles
Zitat von Geheimnis:Update Heute aufgewacht und es ist so eine Last von mir runter.
Zitat von _Summer_:@Vienne Danke für deine Worte! Das ist nur ein kleiner Teil, der gesamte Weg davor war steiniger,deswegen verstehe ich inzwischen auch warum ich den Weg in die sucht gegangen bin. Irgendwie animieren mich deine Worte,Alles mal aufzuschreiben. Vllt.wird ja doch mal nen Buch draus. Als Coach machst du dich hervorragend ...
Geheimnis
Herakles
Zitat von Geheimnis:Ja, auch das wegen gestern. Für mich war der Moment gestern bisher das aller schlimmste am aufhören.
Zitat von Geheimnis:Muss gerade schmunzeln. Ich habe Last gesagt und dachte mir irgendwie klingt das unlogisch. Last klingt so falsch wie Ostereier an Weihnachten, aber dann ist mir eingefallen dass man ja auch von Laster spricht. Also ist scheinbar doch eine Last von mir runter. @Herakles Ja, auch das ...
Zitat von Herakles:Tag 4 Guten Morgen Heute fühle ich mich erstaunlich gut. Hoffentlich bleibt das so. Für die Arbeit habe ich keine besondere Strategie außer dauernd am Ball, bzw bei der Arbeit zu sein. In der Pause gehe ich draußen einwenig spazieren. Momentan trinke ich meinen ersten Kaffee ohne großartige ...
Geheimnis
Herakles
Zitat von Geheimnis:Ich dachte du meintest mit Gestern den emotionalen Abgrund an dem ich kurz stand. Diese Angst, diese Panik und unendliche innere Leere, die ich hatte. Das war für mich persönlich wirklich mit Abstand der aller schlimmste Moment der bisherigen Reise.
Zitat von Herakles:Hat aber auch was positives gestern gehabt. Du hast erfahren dass viele deiner Verwandten aufgehört haben zu rauchen. Bis auf dem Schwager halt. Dafür durftest du mal schnuppern
Alles tutti
Herakles
Zitat von Herakles:@Alixe1 wie geht es dir? Konntest du es durchhalten oder bist du zur Tanke gelaufen? Du hast soeben geantwortet @Isnogud Bist du wieder am Start, Schachtel Kippen weg? Weggeraucht, weggeräumt, weggeschmissen , ist egal. Hauptsache weg
Zitat von Herakles:Bist du wieder am Start, Schachtel Kippen weg? Weggeraucht, weggeräumt, weggeschmissen , ist egal. Hauptsache weg
Zitat von Vienne:, ich habe mich vor mir selbst geschämt, dass ich abhängig war.
Kerstin_2016
Herakles
Zitat von Alixe1:Seit dem Rauchverbot in den (meisten) Gaststätten und seitdem der Wind gegen Raucher härter geworden ist, schäme ich mich sogar vor anderen. ...