Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Herakles:Mein Ende von Tag 3 rückt zum Glück an. Es gab viele auf und ab's im laufe des Tages und ich bin froh das es langsam vorbei geht. Ich rechne mit einer harten Nacht und bin gespannt auf morgen. Diese Woche ist spätschicht angesagt und ich brauche ein Plan. Also bis morgen und noch einen Sucht freien Abend meine ...
_Summer_
Zitat von Vienne:was brauchst du, um dich zur Teilnahme durchzuringen, denn technisch gesehen hast du schon so viel Wissen drauf, das kann doch nur gut gehen!
Herakles
Zitat von _Summer_:Aber ,da hier so eine Wucht an Motivation ist ,versuch ich es mal ganz locker auszuprobieren , wenn mein Tbk beutel leer ist. Und der hat nicht mehr viel . vielleicht 2 Tage,dann isser leer.
Zitat von _Summer_:@Vienne Ich musste nach dem Dro.Entzug und Therapie direkt mich kriesen stellen und aushalten. Todesfälle, Stalking,Jobverlust, fast den gesamten Alten Freundeskreis Kreis weg gekickt, ohne ein Rückfall. Ja,ich habe alles an Werkzeugen erlernt. Jetzt hab ich viel Zeit. Mein Ganzes altes Kartenhaus eingerissen. Weil ...
Zitat von _Summer_:Ich musste nach dem Dro.Entzug und Therapie direkt mich kriesen stellen und aushalten. Todesfälle, Stalking,Jobverlust, fast den gesamten Alten Freundeskreis Kreis weg gekickt, ohne ein Rückfall. Ja,ich habe alles an Werkzeugen erlernt.
_Summer_
_Summer_
Zitat von Alixe1:Wie lange ist das alles her. Sorry, falls ich es überlesen habe.
Geheimnis
Zitat von _Summer_:@Vienne Danke dir ! Genau das ist meine stärkste Ressource sagen Therapeuten , Disziplin . Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie ich das durchgehalten hab,aber man schafft es. Ich sag euch bescheid, wenn leer ist und ich starte.
_Summer_
Zitat von _Summer_:Wer bin ich,was sind meine Bedürfnisse, was macht mich glücklich, Etwas für sich selbst tun.
Neue leute kennenlernen, neue Hobbys ausprobieren.
Zitat von Alixe1:
ja so gelegentlich eine Zig. fände ich auch ok.
Herakles
Kerstin_2016
Geheimnis