_Summer_
- 88676
_Summer_
Zitat von Geheimnis:was kommt danach? Also nach dem Aufhören. Und dann hat sich ein riesen Abgrund vor mir aufgetan, eine unendliche Leere und Angst.
Zitat von Femira:
Das ging mir auch so. Wie beim Liebeskummer
Zitat von Femira:! Hast du deine Liste, warum du aufhören möchtest? Was du gewinnst, wenn du beginnst, loszulassen?
Zitat von Geheimnis:Es war echt der Horror.
Geheimnis
Geheimnis
Zitat von Alixe1:Das doofe ist, dass ich gerne rauche.
Zitat von Alixe1:Aber das Teufelchen auf der Schulter
Zitat von Geheimnis:Die ersten Tage hat es sich tatsächlich eher angefühlt wie der körperliche Teil von Liebeskummer.
Zitat von Alixe1:Der Tag heute war sehr hart. Das doofe ist, dass ich gerne rauche. Ich weiß, das ist jetzt ein Widerspruch.
Zitat von Femira:
Was sagst du dem?
_Summer_
Zitat von Alixe1:ja so gelegentlich eine Zig. fände ich auch ok.
Zitat von Alixe1:gelegentlich eine Zig. fände ich auch ok.
Zitat von Alixe1:Manchmal stimme ich ihm zu, manchmal verbiete ich ihm den Mund.
Zitat von Alixe1:so viel kostet das Vergnügen ja nun auch wieder nicht
Zitat von Alixe1:die Tage kürzer werden, trägt ist so ein Zigarettchen doch zur Gemütlichkeit bei
Zitat von Alixe1:gerade jetzt wo du so viel allein bist
_Summer_
_Summer_
Zitat von Femira:?
Mein Engelchen ist wahnsinnig zynisch. Ich mag seinen Humor.
Herakles
Zitat von Herakles:Mein Ende von Tag 3 rückt zum Glück an. Es gab viele auf und ab's im laufe des Tages und ich bin froh das es langsam vorbei geht. Ich rechne mit einer harten Nacht und bin gespannt auf morgen. Diese Woche ist spätschicht angesagt und ich brauche ein Plan. Also bis morgen und noch einen Sucht freien Abend meine ...