Umbra_
- 7601
- 13875
Zitat von fe16:was macht die Mission Kaugummi ?
Zitat von Umbra_:Wieso frühere? Wie heißt sie denn jetzt?
Zitat von Umbra_:@Vienne ich brauche einen neuen Anlauf. Immerhin bin ich von den komfortablen Filter Zig. auf's lästige drehen umgestiegen. Über meine gedrehten lacht sich jeder kaputt. Ich glaube, du kannst ganz gut drehen.
Zitat von fe16:Vielseitig auslegbar was macht die Mission Kaugummi ?
Zitat von Vienne:also in Wien sagt man tatsächlich dazu selbst gedrehte Zig. oder selbst gewuzelte Tschick ... korrekt @Arnika ?
Zitat von fe16:Ich konnte das so gut das dr Tbk Beutel leer ar danach , und mit den drehmaschinchen Kam ich auch nich klar aber das stopfen das ging mal so bemerkt
Zitat von Vienne:ah . Da spricht die Kennerin Ich kann das auch nur per Hand
Zitat von fe16:Der Vorteil , nicht jeder mochte diese art der krummen zig .
Zitat von Jane_1:Hallo liebe fe, Kaffee trinke ich wieder ziemlich regelmäßig. Aber nicht mehr in den Mengen wie früher. Und ich versuche daran zu denken, in mich reinzuspüren, ob ich wirklich einen Kaffee möchte oder ob es nur Gewohnheit ist. Das hilft mir, es mit der Anzahl der Kaffees im Rahmen zu bleiben (1-3 statt wie ...
Zitat von Jane_1:Hallo liebe fe, Kaffee trinke ich wieder ziemlich regelmäßig. Aber nicht mehr in den Mengen wie früher. Und ich versuche daran zu denken, in mich reinzuspüren, ob ich wirklich einen Kaffee möchte oder ob es nur Gewohnheit ist. Das hilft mir, es mit der Anzahl der Kaffees im Rahmen zu bleiben (1-3 statt wie ...
Nebelkrähe
Zitat von Nebelkrähe:Tag 1 für gleich 2 Süchte (drückt mir bitte die Daumen)