fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Gastxy45:das ist interessant. ich hörte einmal -1 Jahr ziemlich genau- auf zu rauchen, ich rauchte dann eine einzige Zig., sodann war ich wieder Raucher.
Zitat von Gastxy45:das ist interessant. ich hörte einmal -1 Jahr ziemlich genau- auf zu rauchen, ich rauchte dann eine einzige Zig., sodann war ich wieder Raucher.
Zitat von Jane_1:Update: Immer noch Nichtraucherin. Und: Seit ich im Dezember Covid hatte, trinke ich fast keinen Kaffee mehr. In den letzten 6 Wochen vielleicht 4 oder 5 Kaffee. Aber bin wieder täglich im Forum. Und Netflix ist auch zu viel. Irgendwas ist immer
Zitat von Vienne:Dann war das Experiment wohl zu früh... Ich denke, ich habe das erste Mal eine Zig. geraucht, da hatte ich schon mehr als 10 Jahre aufgehört. Und es war nicht aus Kummer, sondern zum Vergnügen
Zitat von fe16:Und wie ging das mit dem Kaffee weiter ? Wo ich das so schreibe , gibt es eine Kaffeesucht ?
Zitat von fe16:Wer raucht den aus Kummer ? langeweile in sein wollen Pause machen aber Kummer , deswegen raucht man nicht ( denk ich )
Zitat von Vienne:Ich. Eine Zig. zur Beruhigung, zum Runterkommen...hat ein bisschen geholfen. Als mein Mann sich trennte, war ich versucht, wieder anzufangen. Hab kurz darüber nachgedacht, wie süchtig ich war...und habe zur Vorsicht das Risiko nicht eingehen wollen
Zitat von Umbra_:Ich kann diesbezüglich leider nichts positives berichten.
Zitat von Nebelkrähe:Kann ich hier nicht schreiben, ich bin schüchtern.
Zitat von Umbra_:Ich kann diesbezüglich leider nichts positives berichten.
Zitat von Vienne:Kommt ja vielleicht noch,..
Zitat von fe16:die frühere Nebelkrähe würde sagen streiche