Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:@Nacht8 Du bist echt die Beste - ich feier DICH
Zitat von Nacht8:Warum den ..
Zitat von Schnitzel2000:@Nacht8 Du bist echt die Beste - ich feier DICH
Zitat von fe16:wenn man das mal so sehen mag
Nacht8
Zitat von fe16:ich Feier mit
Zitat von Schnitzel2000:Weil Du lieb mitdenkst, weil Du die wichtigen Dinge siehst und bearbeitest. Du hast keine Angst vor der Schwere - vielleicht ein wenig Angst vor der Leichtigkeit... oder dass die nicht mehr kommt, oder dass nach der Leichtigkeit die Schwere kommen muss....
Kann sein, muss aber nicht. Und manchmal ist der Abgrund dann doch nicht sooo tief, wie man dachte, und manchmal aber schon. Auf jeden Fall bist du ganz schön mutig! Und ich feier Dich eben! Mit einem lieben Gedanken an Dich! Für Deine Ausdauer und für DEINE 8 Jahre und mehr!
Zitat von Schnitzel2000:@Nacht8 Weil Du lieb mitdenkst, weil Du die wichtigen Dinge siehst und bearbeitest. Du hast keine Angst vor der Schwere - vielleicht ein wenig Angst vor der Leichtigkeit... oder dass die nicht mehr kommt, oder dass nach der Leichtigkeit die Schwere kommen muss.... Kann sein, muss aber nicht. Und manchmal ist der ...
Zitat von Nacht8:Du bist lieb danke dir Ich habe angst vor den positiven weil ich es nicht so kenne, ich habe angst vor Gefühlen die wärmen ,ich habe angst wor Momente die mich fliegen lassen.. Ich fühle mich wie ein kleines Kind das jeden Winkel neugierig erkundet weil es neu ist. . Neu und anders.. Den Abgrund denn man spürt ...
Zitat von fe16:Ich kann zum Beispiel nicht durch die Waschanlage fahren
klingt banal ..
Nacht8
Nacht8
Nacht8