Nacht8
- 88672
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:@Nacht8 danke, dass Du schreibst. Mich berührt sehr, dass Du so viele Menschen verloren hast. Und dadurch dieses Gefühl der sozialen Einbettung ...
Nacht8
Nacht8
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:...und @Jane_1 marschiert ganz straight in den 1Jahrescountdown, super! @Sunshine2022 ist mit 15 Tagen auf einem sehr sehr guten Weg! Jetzt heißt es ...
Nacht8
Zitat von DieSeherin:@Nacht8 mich musst du von der liste nehmen, weil ich gescheitert bin - jedenfalls mit diesem versuch. aber ich sage bescheid, wenn ich den nächsten ...
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:@Nacht8 danke, dass Du schreibst. Mich berührt sehr, dass Du so viele Menschen verloren hast. Und dadurch dieses Gefühl der sozialen Einbettung aufgelöst war: Wie schön, dass Deine Seele aufgestanden ist und gegen dieses eigene schmerzen und den Aggressor von Außen aufgestanden ist. Wie stark! #Triggerwarnung - ...
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:@Vienne, danke für Dein Mitgefühl. Es ist gefühlte Lichtjahre her und ich war gestern selbst erstaunt, wie dramatisch es sich liest, als ich das geschrieben hatte, noch dazu in der Gewissheit, andere lesen das. In den letzten 15 Jahren habe ich nochmal ziemlich an Fundament erarbeitet, so dass es weit entfernt ...
Nacht8
Nacht8