11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

T
Gestern bin ich kläglich gescheitert.
Alk. Exzess + Partydro.

Man muss es einfach alles sein lassen. Für immer. Der Versuchung aus dem Weg gehen. Nützt alles nichts.

Ein Rückschlag aus Dummheit aber so ein Rausch ist halt auch eine gelungene Abwechslung zum sonst aktuell sehr monotonen Leben und Liebeskummer.

Problem erkannt, warum man sich aber wie so ein Wahnsinniger ein hinter die Binde kippen muss, werd ich mir heute Abend nochmal genauer ansehen.

03.10.2022 13:50 • x 4 #271

S
@Herakles
Zitat von Herakles:
Eigentlich wollte ich mich kurz hinlegen aber ich kriege kein Auge zu....

kytta sedativum dragees

Ne Std vorher 2 nehmen. Das hat mir etwas geholfen.

03.10.2022 14:14 • x 1 #272

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

G
Seit einer Woche war ich den Zig. körperlich noch nie so nah wie jetzt. Hier steht eine Schachtel und bisher bin ich stark. Ich überlege aber ob ich nur an der Packung rieche. Wäre dieser Threat nicht würde ich mir jetzt eine gönnen.

Übrigens ist das Thema rauchen noch gar nicht auf gekommen. Deswegen traue ich mich noch nicht an den Zig. zu riechen.

03.10.2022 14:49 • x 4 #273

H
Zitat von Geheimnis:
Seit einer Woche war ich den Zig. körperlich noch nie so nah wie jetzt. Hier steht eine Schachtel und bisher bin ich stark. Ich überlege aber ob ...

Tu es nicht. Mir geht es jetzt auch nicht so dolle im Moment aber das geht gleich wieder.
Geh dem aus dem Weg.

Zitat von Geheimnis:
Wäre dieser Threat nicht würde ich mir jetzt eine gönnen.

Ich glaube dann wäre ich schon gestern auf der Tanke gewesen.

Boah was bin ich für ein J.ùnkie

03.10.2022 14:52 • x 5 #274

K
Ihr Lieben. . . durchhalten.

Ihr macht das super und wir unterstützen euch alle hier.

Denkt an heute Abend, wenn ihr voller Stolz sagen könnt : auch diesen Tag habe ich rauchfrei gemeistert!

03.10.2022 14:55 • x 3 #275

Umbra_
Zitat von Geheimnis:
Hier steht eine Schachtel und bisher bin ich stark

Sehr gut. Das wünsche ich dir auch für heute Abend.

Es ist sicher eine besondere Herausforderung, wenn noch Kippen im Haus sind da standhaft zu bleiben. Kannst du die irgendwo deponieren (Keller, Auto oder so), wo du nicht so schnell dran kommst? Dass es schwer fällt, die wegzuwerfen, kann ich verstehen. Kosten ja auch ein Heidengeld.

03.10.2022 14:58 • x 1 #276

H
Zitat von Alixe1:
Sehr gut. Das wünsche ich dir auch für heute Abend. Es ist sicher eine besondere Herausforderung, wenn noch Kippen im Haus sind da standhaft zu ...

Ich denke mal sie ist gerade zu Besuch und die Kippen gehören ihr gar nicht. Vom Schwager glaube ich. So habe ich das jedenfalls verstanden @Geheimnis

03.10.2022 14:59 • x 2 #277

S
@Geheimnis

Zitat von Geheimnis:
Übrigens ist das Thema rauchen noch gar nicht auf gekommen.

Sehr gut. Untspannter Für dich.

Zitat von Geheimnis:
Ich überlege aber ob ich nur an der Packung rieche.

Haha du bist cool.

Nein natürlich nicht dran riechen xD

Ein Alk. richt ja auch nicht extra noch am Wein und ein Kok.er legt sich vor sich auch nicht ne line hin ...

Die Sucht triggert dich.
Du musst aktiv was tun xD aber nicht daran richen sondern ne servierte drauf legen oder so

03.10.2022 15:00 • x 4 #278

Umbra_
Zitat von Herakles:
Ich denke mal sie ist gerade zu Besuch und die Kippen gehören ihr gar nicht. Vom Schwager glaube ich. So habe ich das jedenfalls verstanden @Geheimnis

Ja, du hast Recht. Jetzt verwechsel ich sie auch schon mit Isnogud.

03.10.2022 15:02 • x 1 #279

S
@Herakles
Zitat von Herakles:
Mir geht es jetzt auch nicht so dolle im Moment aber das geht gleich wieder.

Uhhh richtig gut,du hast den Ablauf verstanden
Mega gut

03.10.2022 15:12 • x 1 #280

H
Zitat von _Summer_:
@Herakles Uhhh richtig gut,du hast den Ablauf verstanden Mega gut

Jaja, das hab ich schon verstanden. Ich Kämpfe mit dem umsetzen

03.10.2022 15:24 • x 2 #281

S
@Herakles
Zitat von Herakles:
Ich Kämpfe mit dem umsetzen

Dad funktioniert nicht von alleine . Nutz die skills.

Das schaffst du !

Die Gereiztheit kommt durch. das ist gut .boxsack zuhause oder ins Kissen schreien? Lass es raus.

03.10.2022 15:31 • x 2 #282

G
Update

Meine Schwester erzählt gerade dass sie vor drei Wochen aufgehört hat. Meine Mutter wohl seit einem Monat schon. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich denke schon warum kommt das Thema Rauchen nicht auf.

Ich hab mir jetzt die Schachtel gemopst. Es waren drei Stück drin die habe ich raus geholt und ich habe die leere Packung. Ich habe jetzt dran gerochen und es fühlt sich an wie geraucht zu haben ohne geraucht zu haben. Weil man zieht ja den Duft ein. Es ist wie ein so tun als ob. Irgendwie bin ich beruhigt mit diesem Trostpreis. Wenn ich das so hier lese was ich schreibe fühle ich mich verrückt.

Bitte nur nachmachen wenn man weiß es führt nicht zu einem Rückfall vielleicht klappt es bei mir weil ich bei Tag 8 bin.

03.10.2022 16:10 • x 8 #283

H
Zitat von Geheimnis:
Update Meine Schwester erzählt gerade dass sie vor drei Wochen aufgehört hat. Meine Mutter wohl seit einem Monat schon. Das hätte ich jetzt nicht ...

Im Endeffekt, zählt der Endeffekt

03.10.2022 16:12 • x 1 #284

H
Kurzes Update:

Meine Frau nervt mich im Moment

03.10.2022 16:17 • x 4 #285

A

x 4