Ich möchte gerne Nachrichten am 2 Personen hier aufschreiben, die mit Sucht zu tun haben . Vielleicht ist es eine gute Erkenntniss , für Alle die Betroffen bzw Co Betroffen sind .
Person 1: Immer ist alles typisch, dein ganzes Verhalten wirft Fragen auf , immer passieren merkwürdige Dinge nach Dir , die mich irgendwie verletzen sollen . Die Frau , die mich unbekannter Weise anschreibt und mit sagt , ich soll nicht beleidigt sein ... beleidigt worüber? Weil wir zusammen in Dein Handy geschaut haben und ich dabei Ihre Bilder sah , komplett unbekleidet , wobei wir ganz andere Bilder sehen wollten? Na und ...aber sie erwartet nun , dass ich komplexe habe, eifersüchtig und neidisch sei , weil ihr Gras Freunde seid...Nein , nichts davon ist auch nur annähernd Real ! Du magst gar nicht glauben, wie oft in solche falsche Annahmen gerutscht bin , in dem Leute zusammen sitzen und sich etwas daher reden, was keinen Sinn ergibt. Als die gewünschte Reaktion von mir ausblieb, hat sie Dir also die Freundschaft aufgekündigt, auch weil Du nix mehr zu rauchen hattest. Worum ging es eigentlich wirklich?
Du sagst aktuell, dass Du mit Niemanden über mich redest...mir erzählen die Leute das aber anders , du profilierst Dich über mich und das Recht laut . - Bekommst Du das nicht mit ? Ständig bist Du auf der Suche nach Aufmerksamkeit, Anerkennungen und Respekt... wie bessen . Das ist typisch Abhängig, vergleichbar mit einem Wettbewerb - lauter , interessanter, Hauptsache kein Looser . Aber du redest über mich.
Als ich daraufhin angesprochen wurde , ich gebeten, dass andere mich bitte runter reden und als nicht interessant darstellen - denn , durch dein Gequatsche habe ich seit Monaten Probleme! Alle gaffen mich an , ich bekomme irgendwelche Avancen von Assis und jeder will mich kennenlernen - als nur durch Deine Schwärmerei, Dein Gequatsche !
Das schlimmste ist , dass es bereits mehrfach in meinem Leben passiert ist und ich keine Kontrolle darüber habe. Das ihr mit euren Reden im Rausch Zustand, mir damit ernsthafte Probleme bereitet und Leute anlockt, die genauso Ticken wie ihr und kein Limit und keine Grenzen kennen - sage ich Nein und kein Interesse, werden sie wütend bis hin zu Handgreiflichkeiten. Das ist nicht in Ordnung ! Diese Menschen glauben , ich bin sie , immer und immer wieder !
Bin ich nicht , ich bin genau das Gegenteil und gar nicht interessiert.
Heute ist es um so gefährlicher, weil jeder noch an Profit und Gewinn denkt, ich meine damit Angebote mit 6 Geld zu verdienen...ich kann es nicht mehr hören , auch das Eure Händler keinen großen Profit durch zu wenig Kundschaft erwarten , nicht mein Problem !
Aber Euch macht es wütend, unberechenbar, ihr bekommt nicht mit , wieviel Schaden ihr anrichtet. Schaden , den ihr bezahlen müsst, was euch wiederum wieder in die Geld Not und zur Wut treibt und Schuld, sind die , die Nein sagen .
Ein Teufelskreis, in die ihr alle mit rein zieht und jetzt noch Minderjährige, weil sie beeinflussbar und naiv sind .
Was soll ich tun ? Ich kann nichts richtig machen, in Deinen Augen , solange ich Dir nicht Geld oder zu essen gebe und dabei noch Händchen halte oder dir den Kopf kraule . Muss ich gar nicht , denn ich bin nicht die Einzigste Frau in Deinem Leben, wie Du wieder eindrucksvoll bewiesen hast . Ich wusste das es Future Faking ist , in dem Moment, wo Du mir die Vorschläge gemacht hast , es weiter aus zu bauen . Ich fühle es nicht , es ist Deine Bubble,die ausser Kontrolle ist und in der man unfreiwillig landet.
Das schlimmste ist ,,dass wir so oft persönlich über genau dieses Verhalten gesprochen haben , über diese Unkontrollierbaren Auswirkungen des Konsums . Du warst Dankbar , Du warst offen und auch auf einen guten Weg.
Und dann kamen Deine neuen Bekanntschaften , meine alten Bekannten und man könne ja was neues ausprobieren, auf Einladung und schwupps, fällt die Falle schon wieder zu ...immer und immer wieder . So einfach ist das .
Wirklich immer .
Natürlich mag ich Dich , natürlich hätte ich Dich gerne unterstützt, aber als ich die Bekannten Gesichter gesehen habe , wusste ich , dass es zu spät ist .
Rette ich Dich jetzt ? Esse ich mit Dir , weil Du so dünn geworden bist , kaufe ich Katzen Futter , Quartier ich mich bei Dir ein .. nein ,du läßt es nicht zu , dass man Dir hilft. ..es ist der XY Versuch und trotzdem bleibe ich Deine Enttäuschung und deine übelste Beleidigungen ohne Ende . ..es bleibt der Kreislauf, in dem Du mir nichts anderes zeigst, als das Du mich nicht magst und es nicht wert bist , auf die Veränderung und Verbesserungen Deines Lebens zu warten .
15.05.2023 11:02 •