Klio
- 2715
- 8002
Zitat von Neverletmego:Für mich nimmt es negativen Charakter an, wenn man gar nicht mehr in der Realität sein möchte. Sprich man konsumiert dauernd und sieht die Welt nur noch durch einen Nebelschleier. Zumal wir hier von Substanzen sprechen, die deine Biochemie beeinflussen. Das hat langfristige Folgen für den Körper Geist
_Summer_
Zitat von Neverletmego:Meine längste Abstinenz war bis dato ein Jahr und paar Monate.
Zitat von Neverletmego:Ich konsumiere seit ich ca. 18 bin.
Zitat von Neverletmego:immer mal Pausen bzw. Phasen in den mein Konsum unterschiedlich hoch war.
Zitat von Neverletmego:Tatsächlich nichts von den genannten Punkten
Zitat von Neverletmego:mittlerweile was ganz Selbstverständliches ist und an jeder Ecke geraucht wird bzw. in unterschiedlichsten Umfeldern.
Zitat von Neverletmego:funktionierenden Süchtigen
Zitat von Neverletmego:Ich habe wirklich ALLES entsorgt was damit zu tun hat. Habe keine Nummern mehr von Dealern etc. und natürlich steht auch eine Therapie ganz oben auf der Liste.
_Summer_
Neverletmego
Zitat von _Summer_:Also konsumierst du seit 15 Jahren.
1 Jahr und paar Monate komplett ohne. Wie hast du das geschafft?
Zitat von _Summer_:
Pausen oder Konsum unterschiedlich?
Zitat von _Summer_:Hast du mal durchgerechnet, wie teuer Gras ist bei dir insgesamt? Davon konnte ich fast be zweite Wohnung/zimmer mieten
Andere haben 5 Stellllige Summen weggerraucht.
Wie hoch ist es bei dir im Monat? Wenn du erzählen magst.
Zitat von _Summer_:Schöner währe ,unabhängig frei und mehr Lebensqualität und angstfrei:)
Zitat von _Summer_:Nice!
Du weißt aber,dass eine Therapie, nur nüchtern erfolgreich ist?
Wann gehst du in den Entzug?
Wann lässt du dich auf be Warteliste für Therapie setzen?
Ich mag dich nicht ärgern,kenn das alles selbst. Daher bin ich so direkt.
_Summer_
Zitat von Neverletmego:bis auf die Träume in den ich konsumiert habe
Zitat von Neverletmego:Das Reinrutschen passierte praktisch sofort und kam durch einen Besuch von einem Freund mit dem ich immer viel geraucht habe.
Zitat von Neverletmego:Ich dachte mir ich schaffe es vielleicht einmal in paar Wochen mir einen zu genehmigen
Zitat von Neverletmego:Ja, ich bin nüchtern. Morgen gehe ich direkt zum Arzt und beginne mit dem ganzen Prozess.
Neverletmego
Zitat von _Summer_:Und du hast wirklich,,nur Gras konsumiert?
Zitat von _Summer_:Merken:
Sucht bleibt sucht.
Einmal Konsum,wieder voll drin.
Ganz oder garnicht.
Zitat von _Summer_:Den Zahn kann ich dir ziehen, Wunschdenken xD.
Neverletmego
_Summer_
Geheimnis
Nacht8
Anubie
Zitat von Nacht8:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 90 TAGE
Geheimnis
Neverletmego
Geheimnis