Vienne
- 6177
- 1
- 12520
Zitat von Anubie:Hab gecheatet, hatte mega Allergie gegen die Nasensalbe. Ohne Ende aggressives niesen , komplett dicht, und laufende Nase. Nach 4 Tagen fast ohne Schlaf dann einmal Nasentropfen links genommen. War zugegeben echt selig Atmen zu können. 4 Stunden easy living . Am nächsten Tag Arzttermin gemacht, Mitte April ...
Nacht8
Zitat von DieSeherin:kannst du mich mal auf die liste setzen mit tag 3? ich versuche (mal wieder) das rauchen sein zu lassen. ich habe es aber niemandem gesagt - nicht ...
Zitat von Umbra_:Die Liste hilft wirklich. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder die Kurve kriege.
Nacht8
Zitat von Umbra_:Die Liste hilft wirklich. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder die Kurve kriege.
Nacht8
Mira
Karenberg
Zitat von Mira:Ich rauche jetzt einfach nicht mehr weiter
Nacht8
Zitat von Karenberg:Tag drei als Einstieg finde ich gut. So mache ich das. Habe ich drei Tage geschafft, würde ich gerne mit auf die Liste.
Melde mich wieder.
Zitat von Karenberg:Tag drei als Einstieg finde ich gut.
Nacht8
Nacht8
Zitat von Nacht8:Guten Morgen zusammen @Herakles @Vienne @DieSeherin @Mira @Anubie @Sina1501 @Jane_1 @Femira und allen anderen die hier still mit machen Seit ich die Liste übernommen hab verfolge ich mehr als davor den Fortschritt mit.. jeden Tag wo ich bei jeden einen Tag dazu schreiben darf freue ich mich mit.. Ich möchte euch ...
Zitat von DieSeherin:mich hat der beitrag von @Nacht8 gerade in dem moment erreicht, als ich gerade zu meiner terrassentür geschaut habe, die Zig. dort liegen sah.... und brav war