Jane_1
- 2149
- 6214
Zitat von Vienne:Hatte heute morgen einen Unfall. Ein riesiger Lkw samt Anhänger rammte beim Spurwechsel mein Auto... alles gut ausgegangen. Auto in Eimer, ich aber unverletzt
Zitat von Jane_1:Oh mein Gott...! Was für ein Glück, dass das gut ausgegangen ist...! Vor LKW´s habe ich gehörigen Respekt. Und Respekt, dass du nicht geraucht hast. Wenn du Lust hast, trink einen Champagner auf´s Leben! Ich stoße (gedanklich) auf dich an
Zitat von Vienne:Hatte heute morgen einen Unfall. Ein riesiger Lkw samt Anhänger rammte beim Spurwechsel mein Auto... alles gut ausgegangen. Auto in Eimer, ich aber unverletzt und nicht schuld
Zitat von Anlachen:Oh nein, OMG! Gut, dass nichts passiert ist, aber was für ein Schreck muss das sein!
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne da bist du gut weggekommen, LKW vs PKW, das hätte böse ausgehen können. Vienne, auf dein Wohl.
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne Humor hast du, das muss man dir lassen
Geheimnis
Nacht8
Zitat von Geheimnis:@Vienne gut dass dir nichts passiert ist die Kippe ist egal.
Nacht8
Zitat von DieSeherin:da lässt man euch mal kurz alleine und schon trennt sich @Herakles und @Vienne legt sich mit lkws an so geht das nicht, kinder! ...
Zitat von DieSeherin:da lässt man euch mal kurz alleine und schon trennt sich @Herakles und @Vienne legt sich mit lkws an so geht das nicht, kinder!
Zitat von Nacht8:Was sagt man so schön kaum lässt man seine Kinder mal kurz aus den Augen stellen sie nur Unfug an