Karenberg
- 88676
Karenberg
Zitat von Alixe1:welche Voraussetzungen müssen da sein, damit du versuchst mit dem Rauchen aufzuhören?
Herakles
_Summer_
Herakles
Zitat von _Summer_:Was vielleicht auch interessant ist,wobei ich diese Sachen nur in Bezug auf Dro. Entzug Gelernt habe. vielleicht liest hier jemand mit der ...
Herakles
Zitat von Alixe1:Wie ist es denn am Abend? Tagsüber kann man sich doch besser ablenken.
Zitat von _Summer_:Man wird nervös,Atmung flacher und weiß, jetzt ist der Schub da.
Zitat von Anlachen:aber ich höre auch gerade mal wieder mit dem Rauchen auf.
Zitat von Anlachen:Ich hatte vom Geburtstag noch Zig. liegen, also gestern beendet. Ich habe so oft aufgehört, auch nach Geburt vom Sohn ganz lange. Es saugt halt etwas. Bei mir war der Übergang mal, mir das Partyrauchen zu erlauben.
_Summer_
Zitat von Herakles:Sehr guter Beitrag, vielen Dank
Zitat von Anlachen:für mich Sog
Zitat von Alixe1:Also auch noch ganz frisch. Ich hab noch 6 Zig. im Haus. Ich trage mich mit dem Gedanken, heute nicht mehr zur Tanke zu gehen. Mal schauen.
Zitat von Anlachen:Wieviel rauchst Du sonst?
Zitat von Alixe1:Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich schätze mal 20 bis 30 am Tag und das schon über Jahrzehnte. Ich kaufe immer die dicksten Schachteln, damit auch ja Vorrat da ist. Deshalb weiß ich es nicht so genau.
Herakles