11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

H
Guten Morgen zusammen...

Ich würde gerne das Zepter für eine Zeit mit der Liste abgeben.

@Nacht8 hättest du Lust dazu?

15.02.2023 09:10 • x 2 #2236

N
@Herakles danke für dein Vertrauen und wenn die anderen nix dagegen haben würde ich es für die Zeit bis du es wieder machen möchtest übernehmen

15.02.2023 09:12 • x 3 #2237

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

H
Zitat von Nacht8:
@Herakles danke für dein Vertrauen und wenn die anderen nix dagegen haben würde ich es für die Zeit bis du es wieder machen möchtest übernehmen ...

Ich danke dir recht herzlich

15.02.2023 09:26 • x 2 #2238

Vienne
So ..ihr werdet es nicht glauben...ich habe vor 28 Jahren zu rauchen aufgehört. Und heute war ich zum ersten Mal seit Jahren einen Moment lang so weit, jemanden um eine Zig. zu bitten.

Hatte heute morgen einen Unfall. Ein riesiger Lkw samt Anhänger rammte beim Spurwechsel mein Auto... alles gut ausgegangen. Auto in Eimer, ich aber unverletzt und nicht schuld. Und mein Unfallgegner, der arme LKW Fahrer, rauchte eine selbstgedrehte Zig....zum Glück hab ich ihn doch nicht gefragt...

15.02.2023 13:57 • x 8 #2239

M
Zitat von Vienne:
Hatte heute morgen einen Unfall. Ein riesiger Lkw samt Anhänger rammte beim Spurwechsel mein Auto... alles gut ausgegangen. Auto in Eimer, ich aber unverletzt und nicht schuld. Und mein Unfallgegner, der arme LKW Fahrer, rauchte eine selbstgedrehte Zig....zum Glück hab ich ihn doch nicht gefragt...

WTF? Wie geht es dir? Also in dem Fall hättest du ruhig eine rauchen können. Ich wäre nicht stark geblieben

15.02.2023 14:06 • x 2 #2240

N
Zitat von Vienne:
So ..ihr werdet es nicht glauben...ich habe vor 28 Jahren zu rauchen aufgehört. Und heute war ich zum ersten Mal seit Jahren einen Moment lang so ...

Geht es dir guuuttt

15.02.2023 14:13 • x 1 #2241

Vienne
Zitat von Mira:
WTF? Wie geht es dir? Also in dem Fall hättest du ruhig eine rauchen können. Ich wäre nicht stark geblieben

Noch ziemlich geschockt...aber unverletzt.

Der arme Lkw Fahrer war auch sehr blass um die Nase. Er meinte, ich wäre in seinem toten Winkel beim Spurwechsel nach rechts gewesen. So, wie er mich touchiert hat, denke ich eher, dass es Sekundenschlaf war. Er fuhr voll seitwärts in meine Fahrertür.
Hatte einfach nur Glück... Lenkrad instinktiv nach rechts verrissen, ins Schleudern geraten, aber zum Glück nicht die Leitplanke touchiert...hab heute meinen zweiten Geburtstag. Dachte, er zerquetscht mich jetzt...und das hätte ich nie gedacht, dass ich Schmacht haben könnte . nach 28 Jahren...was war das denn!?

15.02.2023 14:20 • x 5 #2242

Vienne
Zitat von Nacht8:
Geht es dir guuuttt

Danke, es geht mir wieder besser!

15.02.2023 14:22 • #2243

G
Zitat von Vienne:
ich aber unverletzt und nicht schuld.

Gott sei Dank bzw. danke an Deinen Schutzengel.

15.02.2023 14:29 • x 3 #2244

M
Zitat von Vienne:
Noch ziemlich geschockt...aber unverletzt. Der arme Lkw Fahrer war auch sehr blass um die Nase. Er meinte, ich wäre in seinem toten Winkel beim Spurwechsel nach rechts gewesen. So, wie er mich touchiert hat, denke ich eher, dass es Sekundenschlaf war. Er fuhr voll seitwärts in meine Fahrertür. Hatte einfach nur ...

Ich kann mich nur anschließen, ein dickes Danke an deinen Schutzengel

15.02.2023 14:43 • x 4 #2245

Vienne
Zitat von Mira:
Ich kann mich nur anschließen, ein dickes Danke an deinen Schutzengel

Und auch an @Gärtnerin

Vielen lieben Dank euch beiden, das ist sehr lieb von euch!
Ich hab mich auch schon bei meinem Schutzengel bedankt...und wenn ich Glück habe, bekomme ich mein Auto bis Ostern wieder, falls es versicherungstechnisch klappt

15.02.2023 14:55 • x 1 #2246

N
Ich schliesse mich auch an riesen großen Dank an deinen Schutzengel

15.02.2023 14:59 • x 1 #2247

Vienne
Zitat von Nacht8:
Ich schliesse mich auch an riesen großen Dank an deinen Schutzengel

Vielen lieben Dank, meine Liebe !

15.02.2023 15:05 • #2248

Umbra_
Zitat von Vienne:
So ..ihr werdet es nicht glauben...ich habe vor 28 Jahren zu rauchen aufgehört. Und heute war ich zum ersten Mal seit Jahren einen Moment lang so weit, jemanden um eine Zig. zu bitten. Hatte heute morgen einen Unfall. Ein riesiger Lkw samt Anhänger rammte beim Spurwechsel mein Auto... alles gut ausgegangen. Auto in ...

OMG Aber Hauptsache, du bist unverletzt. Das muss ja ein Riesenschrecken gewesen sein, Hilfe!

15.02.2023 15:10 • x 1 #2249

Vienne
Zitat von Umbra_:
OMG Aber Hauptsache, du bist unverletzt. Das muss ja ein Riesenschrecken gewesen sein, Hilfe!

Danke ! Ja, zum Glück ist mir tatsächlich nichts passiert...und ich war schon ein wenig blass um die Nase...bin meinem Auto auch sehr dankbar... wirklich Super Straßenlage, hatte in dem Augenblick gedacht, das krieg ich nicht mehr in den Griff...

15.02.2023 15:16 • x 1 #2250

A

x 4