Herakles
- 88763
Herakles
Nacht8
Herakles
Zitat von Nacht8:@Herakles danke für dein Vertrauen und wenn die anderen nix dagegen haben würde ich es für die Zeit bis du es wieder machen möchtest übernehmen ...
Mira
Zitat von Vienne:Hatte heute morgen einen Unfall. Ein riesiger Lkw samt Anhänger rammte beim Spurwechsel mein Auto... alles gut ausgegangen. Auto in Eimer, ich aber unverletzt und nicht schuld. Und mein Unfallgegner, der arme LKW Fahrer, rauchte eine selbstgedrehte Zig....zum Glück hab ich ihn doch nicht gefragt...
Nacht8
Zitat von Vienne:So ..ihr werdet es nicht glauben...ich habe vor 28 Jahren zu rauchen aufgehört. Und heute war ich zum ersten Mal seit Jahren einen Moment lang so ...
Zitat von Mira:WTF? Wie geht es dir? Also in dem Fall hättest du ruhig eine rauchen können. Ich wäre nicht stark geblieben
Gärtnerin
Zitat von Vienne:ich aber unverletzt und nicht schuld.
Mira
Zitat von Vienne:Noch ziemlich geschockt...aber unverletzt. Der arme Lkw Fahrer war auch sehr blass um die Nase. Er meinte, ich wäre in seinem toten Winkel beim Spurwechsel nach rechts gewesen. So, wie er mich touchiert hat, denke ich eher, dass es Sekundenschlaf war. Er fuhr voll seitwärts in meine Fahrertür. Hatte einfach nur ...
Zitat von Mira:Ich kann mich nur anschließen, ein dickes Danke an deinen Schutzengel
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich schliesse mich auch an riesen großen Dank an deinen Schutzengel
Zitat von Vienne:So ..ihr werdet es nicht glauben...ich habe vor 28 Jahren zu rauchen aufgehört. Und heute war ich zum ersten Mal seit Jahren einen Moment lang so weit, jemanden um eine Zig. zu bitten. Hatte heute morgen einen Unfall. Ein riesiger Lkw samt Anhänger rammte beim Spurwechsel mein Auto... alles gut ausgegangen. Auto in ...
Zitat von Umbra_:OMG Aber Hauptsache, du bist unverletzt. Das muss ja ein Riesenschrecken gewesen sein, Hilfe!