Vienne
- 6178
- 1
- 12522
Zitat von Nacht8:Mmh das war ja scheol der das gepostet hat oder stehe ich jetzt auf da Leitung
Herakles
Nacht8
Herakles
Nacht8
Zitat von Herakles:@Nacht8 Du darfst schlechte Momente haben, das ist vollkommen legitim. Versuche aber zumindest diese negativen Gefühle, nicht über den ganzen Tag ...
Herakles
Zitat von Nacht8:Wen das errinern nicht immer in die Tiefe rutschen würde könnte es ja klappen Doch heute rutscht das errinern auf abwägen
Zitat von Nacht8:Guten Morgen Eigentlich wurde das jetzt einfach in mich rein schieben und gut doch heute kann ich es einfach nicjt heut ist es einfach zu viel alles scheint heute zu viel zu sein... Es wäre gerade so leicht einfach etwas zu nehmen und diesen kleinen Schmerz zu spüren es wäre gerade so leicht und so einfach nach zu ...
Herakles
Nacht8
Herakles
Zitat von Nacht8:Guten Morgen Ich wollte euch nur erklären warum da ein anderes Datum bei mir steht .. Ich hab das Datum verwechselt ..Es gibt leider bei mir viele ...
Nacht8
Zitat von Herakles:Liebe Nacht8, mache dir doch über solche Kleinigkeiten keine Sorgen und Gedanken. Es gibt nichts wofür du dich erklären musst. Genieße den Tag ...
Herakles
Zitat von Nacht8:sie werden zwar leiser
Nacht8
Zitat von Herakles:Vor kurzem waren sie sehr laut...
Herakles
Zitat von Nacht8:Es wechselt eben
Karenberg
Zitat von Herakles:...04.01.23 Tag 41