Herakles
- 88767
Herakles
Anubie
Zitat von Herakles:...........12.01.23 Tag 20
Herakles
Zitat von Anubie:Danke, @Herakles, aber es ist Tag 30. Ich bin stolz auf einen Monat, es wird ein wenig besser grundsätzlich und es ist ein gutes Gefühl, ...
Herakles
Nacht8
Herakles
Zitat von Nacht8:Und ich merke den drang heute sehr
Zitat von Anubie:Danke, @Herakles, aber es ist Tag 30. Ich bin stolz auf einen Monat, es wird ein wenig besser grundsätzlich und es ist ein gutes Gefühl, mich einfach nur hinzulegen und zu schlafen. Ohne Vorbereitungen. Du scheinst aktuell zu kämpfen? Bestimmt klappt es heute !
Nacht8
Zitat von Herakles:Versuche dir neue und feste Rituale zu erschaffen.
Am Anfang wird es bestimmt schwer sein
Zitat von Herakles:Was genau ist heute passiert dass der Tag so schlecht angefangen hat?
Zitat von Herakles:Im Moment passiert aber auch viel schönes.
Herakles
Zitat von Nacht8:Da hast du recht
Zitat von Nacht8:Um 5 klingelte es das erste mal an der Tür... Um 6 das zweite mal um 7 wieder... Um halb 9 klingelte mein Handy.... Und nix von dem ganzen könne bescheiderner sein als das andere.
Zitat von Nacht8:Guten Morgen... Ich schreib jetzt einfach... heute ist ein verdammt schlechter tag... Der schlaf Entzug weil ich gerade nicht schlafen kann macht mich zusätzlich fertig... aber der tag hat schon mega sch.... angefangen... Und ich merke den drang heute sehr... Abliebsten wurde ich mich vergraben und schlafen.. Ich ...
Nacht8
Zitat von Vienne:Mir hilft Sport in so einem Fall, das erzeugt Serotonin und ist gesund... vielleicht versuchst du es damit einmal?
Laufen gehen ist zum Beispiel super.
Zitat von Nacht8:Das ich wieder mit Sport anfangen steht schon fest nur leider laufen gehen kann ich nicht;( Und ja hast recht
Nacht8
Zitat von Vienne:dass du Sport machen möchtest
Herakles
Zitat von Nacht8:Ich liebe Sport auch wenn man mir das nie so glaubt
Zitat von Nacht8:Ich liebe Sport auch wenn man mir das nie so glaubt