Mira
- 88705
Mira
Zitat von Geheimnis:Ich glaube ich bewege mich wieder in eine Cola Sucht. Oder ich bin schon drin, so genau kann ich es gerade nicht abschätzen. Ich habe wieder ununterbrochen diese 1,5 Liter Flaschen Zuhause. Bei mir ist es dann so, dass mir kein Essen mehr ohne Cola schmeckt (ups, an dem Punkt bin ich gerade). Und dann beginnt jedes Mal ein Verlust von Appetit aus dem ich schwer wieder raus komme. Ich habe jedes Mal das Gefühl dass Cola meine Geschmacksnerven killt. Ich fühle keinen Geschmack mehr, alles schmeckt Fade ohne Cola. Und ganz am Ende schmeckt auch die Cola selbst nach gar nichts mehr.
PuMa
Zitat von Geheimnis:Ich glaube ich bewege mich wieder in eine Cola Sucht. Oder ich bin schon drin, so genau kann ich es gerade nicht abschätzen. Ich habe wieder ...
Zitat von Geheimnis:Ich habe neuerdings immer das Buch, das ich gerade lese, mit in meiner Tasche. Das ist noch eine Angewohnheit von früher. Ich ging immer mit dem Buch, das ich aktuell gelesen habe, draußen spazieren.
Geheimnis
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Bei mir ist es dann so, dass mir kein Essen mehr ohne Cola schmeckt (ups, an dem Punkt bin ich gerade).
Geheimnis
Zitat von _Summer_:@Geheimnis Das ist der Zucker da drin Das kriegst du auch leicht weg,das verlangen. Immer Wasser trinken und als Belohnung mal ne Cola.
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Vielleicht Kippe ich sie auch in den Abfluss.
Herakles
Anubie
Zitat von Geheimnis:Ich glaube es gibt wenig suchtfreie Menschen.
Herakles
Herakles
Anubie
Zitat von Herakles:...........12.01.23 Tag 20
Anubie
Zitat von Klio:Eine vollbrachte Woche ohne abendlichen Süßigkeitenkonsum in Übertreibung? Nicht ganz : ) Es sind 6 Tage. Gestern war es eine halbe Tüte ...
Herakles