Mira
- 88769
Mira
Zitat von Geheimnis:Ich wollte noch was echt schönes erzählen, das mit dem Verzicht mit dem Internet zusammen hängt. Ich habe dieses Jahr schon drei Bücher fertig ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:@Vienne ich lese gerade Hektors Reise. Es ist spannend, einem Psychiater in den Kopf zu gucken.
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:@Vienne danke für den Hinweis
Herakles
Zitat von Vienne:Sehr gerne. Lelord hat auch interessante Sachbücher verfasst... Das ist übrigens etwas, das ich in meinem Leben bedaure...es gibt so viele ...
Zitat von Herakles:Die habe ich jetzt wegen euch im Einkaufswagen bei Amazon
Geheimnis
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Und noch was ist ganz witzig. Ich habe heute beim Essen gelesen und bin aufgestanden um Wasser zu holen. Dabei war ich dann in Panik und hab mich beeilt, weil ich dachte das Display wird gleich schwarz das Buch hat aber kein Display was sich nach paar Sekunden sperrt. Und vor ein paar Tagen dachte ich, ich muss meinen Akkustand prüfen. Dann hab ich gedacht Ach, das Buch hat ja gar keinen Akku. Total brainwashed.
Zitat von Geheimnis:@Vienne Liest du auch weniger seit es das Smartphone gibt? Ich habe neuerdings immer das Buch, das ich gerade lese, mit in meiner Tasche. Das ist noch eine Angewohnheit von früher. Ich ging immer mit dem Buch, das ich aktuell gelesen habe, draußen spazieren. Ich weiß aber gar nicht warum. Jetzt mache ich es ...
_Summer_
Zitat von Vienne:Als Kind habe ich mir immer ein Buch gewünscht, das kein Ende hätte und ich ewig darin lesen könnte
Herakles
Herakles
Herakles
Geheimnis