Karenberg
- 88769
Karenberg
Zitat von Anubie:Und ein Fläschen was noch da war habe ich wie ein Alk. die Alk. über dem Ausguss entleert. Zur sicherheit…
Herakles
Zitat von Karenberg:Nochmal kurz zur Erinnerung. Ich führe die Liste nicht mehr weiter. @Herakles, hast du Lust? Vielleicht gibt dir das auch den letzten Schritt, es ...
Herakles
Zitat von Anubie:Danke! Mach ich. Heute Nacht war es etwas positiver. Und ein Fläschen was noch da war habe ich wie ein Alk. die Alk. über dem ...
Anubie
Zitat von Herakles:Welcher Tag wäre es heute bei dir?
Geheimnis
Clarinetta
Zitat von Geheimnis:Hallo, ihr Lieben Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer wieder einschlafe, bevor mein Kopf das Kopfkissen erreicht. ...
Anubie
Zitat von Clarinetta:Aber eben wurde mir klar, dass ich die Zeit, wo ich mir sonst ein Gläschen eingeschenkt habe, jetzt nur noch mein Handy in der Hand habe.
Clarinetta
Zitat von Anubie:Nächstes Projekt, würde ich sagen…
Herakles
Zitat von Herakles:Update am 25.01.23 @Mira................17.10.22 Tag 101 @Isnogud..........21.10.22 Tag 55 @Jane_1 .........09.09.22 Tag 136 @Sina1501 ......27.10.22 Tag 89 @Karenberg ....04.01.23 Tag 22 @Anubie...........12.01.23 Tag 14 @Femira.......7 Jahre @Vienne.....28 Jahre
Zitat von Klio:Hallo ihr Lieben Ich würde mich gerne dazu gesellen. Zig. werde ich bisher nicht in den Angriff nehmen. Aber bitte die übervolle Zucker-Zufuhr. Seit einem 3/4 Jahr esse ich zu später Stunde sehr sehr viele Süßes. Gestern zum Beispiel einen großen Muffin und eine dieser riesen Tafeln von Milka. Meistens ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich wollte noch was echt schönes erzählen, das mit dem Verzicht mit dem Internet zusammen hängt. Ich habe dieses Jahr schon drei Bücher fertig gelesen, und das vierte ist auch schon fast durchgelesen. Ich denke heute beginne ich mit dem fünften und das wird auch diese Woche schon durch sein, laut Rezensionen im ...