Anubie
- 88772
Anubie
Zitat von Karenberg:nur ein Nasenloch entgiften
Karenberg
Zitat von Anubie:Algenspray
Zitat von Anubie:Ehrlich gesagt, denke ich, ich würde es wieder stark verdünnt nehmen. Aber ich hoffe, dass sich der Gewöhnungseffekt wenn ich es unter einer Woche nehme dann erledigt wenn ich jetzt lange clean bleibe.
Karenberg
Anubie
Zitat von Anubie:Heute nervt mich ein bisschen die etwas zugeschwollene Nase, am Tag hab ich das sonst nicht, weil die Wirkung nachts sich bis über den Tag
Anubie
Zitat von Femira:Hey Anubie, Wirklich stark, dass du durchgehalten hast! Hier dachte ich, dass die Wirkung von Nasenspray nur 7 Stunden wirkt. Wenn du ...
Anubie
Zitat von Femira:Nasenöl geholfen. Das gibt es auch als Spray in der Apotheke.
Zitat von Anubie:Ist dein Vater komplett davon runtergekommen?
Anubie
Zitat von Femira:Das schon, aber er bekommt noch immer abends bzw nachts schlecht Luft. Keine Ahnung, ob das nur Psyche ist oder ob durch die Sucht etwas kaputt ...
Karenberg
Anubie
Zitat von BrokenHeart:toll ... Glückwunsch an alle .... Hut ab aber manche Süchte lebe ich gerne .....
Zitat von Umbra_:Ich gehöre zu den Labello-Süchtigen. Ich glaube, das ist auch sehr weit verbreitet.
Zitat von NiceEnough:typischen Lippepflegestiften liegt und bloße Feuchtigkeitspflege reichen würde, wenn man dann mit Vaseline schützt. Ich probiere das jetzt und werde berichten.
Karenberg