Mira
- 88772
Mira
Zitat von Karenberg:Wie läuft es bei dir? Ist das Verlangen vorbei gegangen?
Karenberg
Zitat von Mira:Ich hoffe, dass es dir heute besser geht.
Anubie
Zitat von Anubie:Es gibt grade eine Studie, in der herauskam, dass 18 Prozent mehr im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr getrunken wurde. Vor allem bei denen, die gewohnheitsmäßig abends Alk. trinken. Bei Leuten, die nur beim Ausgehen trinken, war es weniger.
Anubie
Mira
Zitat von Karenberg:Wie lange hatte dein Kampf gedauert? Mehrere Tage?
_Summer_
Zitat von Anubie:Gibt übrigens zum Thema Alk. noch den dänischen Spielfilm „Der Rausch“ auf Amazon und auch AppleTV. Mit Mads Mikkelsen.
Interessanter, unterhaltender Film
_Summer_
Zitat von NiceEnough:Und ich habe wöchentlich geantwortet, obwohl die Antwort mittlerweile nahezu täglich sein müsste
Anubie
Zitat von _Summer_:Kennt jemand den Film : 28 Days mit Sandra Bullock. Den Film hat mir eine Therapeutin empfohlen xD ,na erkennt sich da jemand wieder?^^
Karenberg
Zitat von Mira:Warst du das?
Zitat von Mira:Aaaber jetzt fühlt es sich wieder leicht an.
Karenberg
Karenberg
Zitat von Anubie:Es gibt grade eine Studie, in der herauskam, dass 18 Prozent mehr im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr getrunken wurde. Vor allem bei denen, die gewohnheitsmäßig abends Alk. trinken. Bei Leuten, die nur beim Ausgehen trinken, war es weniger.
Anubie
Zitat von DieSeherin:wen wunderts? es gab ja lange phasen, in denen die gastronomie noch zu hatte und man halt dann daheim geblieben ist und dort seine abendgestaltung ...
Zitat von _Summer_:Möchtest du den Grund nennen, warum du fast täglich trinkst? Und wie lange du das schon so machst? Nur wenn du magst