Karenberg
- 88774
Karenberg
Zitat von Anubie:Mir ist auch aufgefallen, dass es für mich keinen „guten Rausch“ mehr gibt - es lohnt sich irgendwie überhaupt nicht, zu trinken.
Anubie
_Summer_
Karenberg
Herakles
Zitat von Karenberg:03.01.23 Tag 01
Karenberg
Mira
Zitat von Karenberg:Ich fange jetzt so lange neu an, bis es endlich klick macht. Keine Ahnung, warum ich angebotene Zig. nicht einfach ausschlagen kann. Ich ...
Karenberg
Herakles
Karenberg
Zitat von Anubie:hielt für mich schon das Versprechen inne, eine gute Zeit zu haben
Zitat von Anubie:Vielleicht bin ich einfach älter geworden, vertrag es schlechter? Vielleicht habe ich ein besseres Bauchgefühl, was gut ist für mich?
Zitat von Anubie:Aber ich will nicht zuhause alleine trinken und nicht trinken, um auf eine bessere Stimmung zu hoffen. Das kann nur nach hinten losgehen.
Clarinetta
Zitat von Karenberg:Älter werden macht empfindlicher, jedenfalls wenn ich von mir ausgehe. Ich vertrage kaum noch was, was früher normal war.
Silvester hatte ich richtig Party und brauchte drei Tage um mich davon zu erholen. Dabei habe ich kaum getrunken und recht wenig geraucht. Allzu spät im Bett war ich auch nicht. Aber...man wird nicht jünger.
Anubie
Herakles
Zitat von Anubie:Ich habe mir einen Podcast angehört, aus Interesse am Extrem, denn mit illigalen Dro. (ausser zweimal im Jahr gesellschaftlich Gras rauchen) habe ...
Anubie