Jane_1
- 2133
- 6157
Zitat von Femira:Was gewinnst du durch das Aufhören?
Geheimnis
Kerstin_2016
Zitat von Geheimnis:Marlboro Romantik.
Herakles
Zitat von Kerstin_2016:@Geheimnis : Tag 7 @Herakles : Tag 2 @Herakles - Frau : Tag 2 @Isnogud : Tag 3 Grins, den fand ich gut Ich überlege einen Co-Beitrag zu ...
Herakles
Zitat von Geheimnis:Marlboro Romantik.
_Summer_
Zitat von Kerstin_2016:Mich holt das alles grad etwas ein und ich brauche Unterstützung / Rat.
Nicht nur für mich, sondern auch für diese Menschen.
_Summer_
Zitat von Herakles:Gerade gegessen und normalerweise direkt danach ne Kippe.....
Es ist hart, wirklich hart
Kerstin_2016
Zitat von _Summer_:Suchtberatung
Zitat von Geheimnis:Gestern Abend auf dem nach Hause weg im dunklen habe ich im ersten Stock eines Hauses ein Liebespaar gesehen, welches auf der Fensterbank saß. Die zwei waren einander zugedreht und da das Licht drinnen an war, waren beide komplett schwarz wie in einem Schattenspiel. Die haben sich dann wie Arielle und Eric die im ...
Geheimnis
Zitat von Herakles:Den merk ich mir. Status jetzt. Gerade gegessen und normalerweise direkt danach ne Kippe..... Es ist hart, wirklich hart ...
Herakles
Zitat von _Summer_:Und wie reagiert dein innerstes?
Zitat von Kerstin_2016:@Geheimnis : Tag 7 @Herakles : Tag 2 @Herakles - Frau : Tag 2 @Isnogud : Tag 3
PuMa
Zitat von Kerstin_2016:Mich holt das alles grad etwas ein und ich brauche Unterstützung / Rat.
Nicht nur für mich, sondern auch für diese Menschen.
Zitat von Herakles:Den merk ich mir. Status jetzt. Gerade gegessen und normalerweise direkt danach ne Kippe..... Es ist hart, wirklich hart
_Summer_
Zitat von Herakles:Ich habe so einen inneren Druck, Nervosität macht sich breit.
Hab eben ein paar mal tief durchgeatmet und mich mit meinem Enkel beschäftigt.
Ich gehe jetzt noch schnell unter die Dusche , vielleicht hilft das auch .
Wie gesagt, momentan bin ich am kämpfen aber das halte ich durch.