Karenberg
- 88777
Karenberg
Zitat von Herakles:Darf ich fragen welche Diagnose der Arzt gestellt hat?
Zitat von Herakles:Aber durch das rauchen verschaffst du dir weniger Lebenserwartung oder?
Zitat von Herakles:Der Entzug ist nicht ohne, und die nächsten Wochen und Monate werden mit Sicherheit anstrengend. Aber was ist das im Gegensatz zu dem was du gewinnst?
Zitat von Karenberg:Ja, jedoch werde ich das nicht öffentlich im Forum beantworten. Wenn es passt irgendwann demnächst? PN? Vielleicht? Du hast gerade viel zu wuppen und ich möchte nicht, dass du dir wegen mir zusätzlich Gedanken machst. Ich finde den Austausch im Forum gut, hilft mir auch sehr, beim nicht mehr rauchen dran zu ...
Herakles
Zitat von Karenberg:PN? Vielleicht?
Zitat von Karenberg:Du hast gerade viel zu wuppen und ich möchte nicht, dass du dir wegen mir zusätzlich Gedanken machst.
Zitat von Karenberg:Heute morgen bin ich leider schwach geworden, bevor ich eure Einträge las.
Ist okay für mich.
Mira
Karenberg
Zitat von Mira:Sachtma, ist das normal, dass man nach 2,5 Monaten nochmal n richtiges Rauch-Tief hat?
Zitat von Mira:LIebste fühl dich mal umarmt
Mira
Zitat von Karenberg:Hast du für dich einen Plan, wie du die Phase überstehen könntest?
Was machst du Silvester? Gibt es da Gefährdung?
Geheimnis
Geheimnis
Zitat von Karenberg:...Warum also nun nicht einfach weiter rauchen? Warum nun einen auf gesund machen? Ob ich rauche oder nicht, wird an meinen gesundheitlichen Zustand nicht allzu viel ändern.
Warum quäle ich mich durch den Entzug? Wofür?
All das geht mir so durch den Kopf. Grundsätzlich finde ich es toll nicht zu rauchen,
Karenberg
Zitat von Scheol:Entzug quälst
Karenberg
Mira
Karenberg
Zitat von Mira:Puuh, ich wäre fast rückfällig geworden.