Karenberg
- 88777
Karenberg
Zitat von Umbra_:Klasse, dass du so hartnäckig bist.
Herakles
Herakles
Zitat von Karenberg:17.10.22...Tag 70
Mira
Zitat von Herakles:@Mira Glückwunsch zur nächsten 0. Du bist echt stark
Zitat von Karenberg:Diesmal klappt es hoffentlich, die Entzüge werden nicht einfacher durch das hin und her.
Herakles
Zitat von Mira:ich knutsch dich mal kurz zu Boden Du Zuckerschnute du
Geheimnis
Mira
Karenberg
Zitat von Mira:Wenn es irgendwann mal ne gesunde Alternative gibt, bin ich wieder dabei
Zitat von Mira:Finde ich ganz wunderbar.
SchnauzeVoll
Zitat von Herakles:In diesen Strang kann jeder schreiben und auch über jede Art von Sucht die einen gerade plagt oder beschäftigt. Bei mir ist es Nikotin. Ich rauche wirklich sehr lange, fast 30 Jahre. Es gibt nichts Sinnloseres als das Rauchen das weiß jeder, auch ich und jetzt muss Schluss sein. Am Samstag soll mein erster Tag als ...
Herakles
Zitat von SchnauzeVoll:Klingt viell. erstmal doof, dennoch hier mal ein reines Gedankenexperiment: Irgendjemand hätte die Macht, Dich für die nächste Zig. das nächste ...
Karenberg
Zitat von SchnauzeVoll:Klingt viell. erstmal doof
Zitat von Karenberg:Mir wird fad zumute, wenn ich daran denke, dass es das nun endgültig war mit dem Rauchen.
Zitat von Mira:Ich habe immer um die 10 Zig. pro Tag geraucht das sind 705 nicht getauchte Kippen. Mich erschreckt dann immer, was ich meinem Körper in so kurzer Zeit angetan habe.
Mira
Zitat von Femira:Was gönnst du dir als Belohnung? Lässt du dir was Schönes liefern, jetzt wo du leider in Quarantäne bist?
Zitat von Mira:Durchhaltevermögen und der Rückblick, wie lange ich es geschafft habe.
Karenberg