11711

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

Femira
Zitat von Karenberg:
09.09.22...Tag 100

@Jane_1 Mega! Das Messer hast du dir so sehr verdient!
Diesen Erfolg kann dir keiner nehmen!

Zitat von Karenberg:
11.12.22....Tag 10

@Karenberg cool! Die ersten 10

20.12.2022 09:49 • x 4 #1816

G
@Jane_1

Jayyy 100 Tage von 365 ist ein riesen großes Stück. So viele ungerauchte Zig..

20.12.2022 11:28 • x 6 #1817

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

Vienne
@Jane_1

Wow....100 (!) Tage! Gratulation

Ich sehe dich, wie du gerade mit deinem neuen japanischen Messer einen Pilz in feine Scheiben filetierst

Das hast du dir redlich verdient...

20.12.2022 12:57 • x 7 #1818

K
Update am 21.12.22

@Mira.............17.10.22...Tag 66
@Geheimnis...26.09.22...Tag 85
@Isnogud.......21.10.22...Tag 20
@Jane_1 ........09.09.22...Tag 101
@Sina1501 ....27.10.22...Tag 56
@Karenberg.. 11.12.22....Tag 11

@Femira.......7 Jahre
@Vienne.....28 Jahre

21.12.2022 06:54 • x 4 #1819

Jane_1
Vielen Dank ihr Lieben! Ich kann es selber kaum glauben.
Und werde versuchen, weiter dran zu bleiben.

Ganz ehrlich: Mir hilft diese Gruppe weiterhin beim Durchhalten. Für mein Umfeld ist es schon fast normal, für mich noch lange nicht Es tut gut, das mit euch zusammen durchzuziehen.

21.12.2022 09:11 • x 6 #1820

S
Guten Morgen euch und ein
Guten Start in den Tag.

Heute ist @Mira tatsächlich dran Ihren Pokal in Empfang zu nehmen.
Glückwunsch Miraaa ,66 Tage,Deine alte Gewohnheit ist bei dir durchgestanden.
Bleib weiter standhaft!

21.12.2022 10:26 • x 5 #1821

H
Ich weiß es gehört nicht hierzu. Aber im Moment geht es mir nicht gut und ich poste es.

Leadtext folgt übersetzt

Heute Abend ist ein zweischneidiges Schwert in mein Leben getreten

Und sie sagten mir, dass ich auf eine lange Reise gehen werde

Meine Seele blutet, um meine Eltern zu verlassen

Um ihre Leben zu zählen, bis ich sie wiedersehe

Mama, ich habe mich beruhigt und es tut mir nicht mehr weh, ich möchte, dass du weißt, dass ich dich von oben sehe

Mutter war eifersüchtig auf mich, sagten sie mir, Gott nahm mich auch als Engel zu sich

Ich werde in jedem Moment an deiner Seite sein, ich werde von dort oben alle zusammen auf dich aufpassen

Und wenn du mir jetzt etwas sagen willst, hebe deine Augen, um mich zu sehen

Von den falschen Freunden will ich dir jetzt erzählen

Sie sollten meine Freunde sein, aber hinter ihrem Rücken waren meine Feinde

Aber ich ließ sie bei mir und sie waren Freunde mit einem Ziel

Mama, ich habe mich beruhigt und es tut mir nicht mehr weh, ich möchte, dass du weißt, dass ich dich von oben sehe

Und du, mein Vater, hör auf zu weinen, Engel haben mich gestern im Morgengrauen geholt

Ich werde jeden Moment an deiner Seite sein, ich werde alle zusammen von dort oben auf dich aufpassen

Und wenn du mir etwas sagen willst, Mutter, hebe deine Augen, um mich zu sehen.

Es trifft sehr wahrscheinlich nicht eure Musikrichtung, deshalb habe ich es nur in meinem Thread gepostet und nicht im Musikthread.

Bleibt bitte alle gesund

21.12.2022 19:43 • x 11 #1822

S
Zitat von Herakles:
Ich weiß es gehört nicht hierzu. Aber im Moment geht es mir nicht gut

Doch auch das gehört hier hin,alles was dir gut tut und du dir von der Seele schreiben möchtest oder mitteilen möchtest gehört dahin,hier. Brauchst du ein Ohr ,ein Drücker oder einfach nur ein Stilles daneben sitzen ?
Sind wir schon zwei denen es nicht gut geht,lass uns doch zusammen traurig sein. vielleicht wirds dann leichter?

21.12.2022 20:00 • x 8 #1823

H
@_Summer_ kennst du das Gefühl einfach verschwinden zu wollen als hättest du nie existiert?
Als wärst du nie auf der Welt gewesen.

Das würde so ein schönes Gefühl in mir hervorrufen in diesen Moment. Mir geht es so schlecht jetzt.

Meine Brust pocht. Wie als jemand darauf hämmern würde. Immer und immer wieder mit einem riesen Hammer und mit voller Wut und Kraft.

Meine Kräfte schwinden, ich spüre es. Und das macht mir Angst. Ich habe Angst nicht mehr zu können.

21.12.2022 20:06 • x 10 #1824

Wirdschon
@Herakles

21.12.2022 20:09 • x 3 #1825

S
@Herakles

Ja ! Ich verrate dir was.
Ich war bei Gericht, nicht Aufnahme fähig, während mit mir geredet wurde,hab ich durchgehend geweint ,unterschrieben ohne zuzuhören, sie reichte mir still die Taschentücher und sagte,sie haben es gleich geschafft,kopierte die Sachen. Verheult stand ich auf und fragte sie ,,sieht man was Sie sagte ,,sie sehen super aus,man sieht nichts. Danach bin ich zu meinem großen Bruder gefahren, hab bei ihm geklingelt, als würde er aufmachen können.. Die Nachbarin guckt mich an,will mir ein Glas Wasser anbieten, ich lehne ab und sag ich will nur zu meinem Bruder, setz mich vor die Tür und sie kommt mit dem Glas Wasser und setze sich einfach zu mir. Sie saß so lange mit mir da auf der Treppe. Sie war so mitfühlend. Zeit das einzige was hilft ist Zeit.

Du bist nicht alleine Herakles, ich setz mich auch zu dir,lass es raus,es darf sein,es tut weh,es wird Zeit brauchen.

21.12.2022 20:21 • x 10 #1826

H
Zitat von _Summer_:
Du bist nicht alleine Herakles

Danke. Danke, danke danke! Ich war sonst immer alleine. Danke!

21.12.2022 20:23 • x 6 #1827

Femira
Zitat von Herakles:
Meine Kräfte schwinden, ich spüre es. Und das macht mir Angst. Ich habe Angst nicht mehr zu können.

Ich kenne das Gefühl und es ist okay... Du musst nicht mehr können. Du kannst dich hinlegen und alles über dich hinwegschwappen lassen... Dem Strudel ergeben...
Ich weiß, dass du danach wieder aufstehen kannst. Ich glaube an dich

Zitat von _Summer_:
Sind wir schon zwei denen es nicht gut geht,

Du hast auch ein sehr schweres Jahresende!

21.12.2022 20:25 • x 8 #1828

S
@Herakles

Wir sind alle hier,jetzt bist Du nicht alleine. Und wann immer dir danach ist,ist jemand für dich hier und setzt sich zu dir. Du musst da nicht alleine durch. Nicht mehr.

21.12.2022 20:27 • x 6 #1829

M
Zitat von Herakles:

Du wunderbarer Mann. Du bist so stark. Hat so viel in deinem Leben erlebt. Warst stark und auch mal schwach. Du schaffst das. Du kannst nicht anders, als es schaffen. Ich weiß das! Es ist okay, dass du dich so fühlst, wie du dich fühlst. Atme. Atme immer dann, wenn du das Gefühl hast, dass es nicht mehr geht.
Fühl Dich umarmt mein lieber

21.12.2022 20:33 • x 8 #1830

A

x 4