Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Herakles:Gestern ist mein Schwiegervater nach langem Krebsleiden verstorben. Ruhe in Frieden
Karenberg
Geheimnis
unregistriert
Zitat von Geheimnis:Guten Montag, Ich wünsche allen für diese Woche eine Zig. weniger und für mich ne Minute Internet.
Geheimnis
unregistriert
Zitat von Geheimnis:@unregistriert ich habe nur die Funktion, bei der ich nachschauen kann wie lange ich drin war. Ich muss Mal genauer nachschauen. So etwas habe ich mich schon Jahre lang gewünscht. Ich dachte man kann nur einen Timer als Alarm einstellen. Bisher klappt es aber einigermaßen gut. Letzte Woche hatte ich drei ausreißer ...
Geheimnis
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Übrigens lese ich in letzter Zeit wieder täglich Bücher
_Summer_
Zitat von Herakles:Gestern ist mein Schwiegervater nach langem Krebsleiden verstorben.
Ruhe in Frieden
unregistriert
Zitat von Geheimnis:Jetzt bin ich hier im Forum. Aber ich werde auch jetzt mit dem Brecheisen an Willen das Handy beiseite legen. Ich surfe seit insgesamt über einer Stunde. Ich stelle Alexa jetzt auf eine Stunde und in der Stunde absolutes Handy verbot.
Geheimnis
unregistriert
Zitat von Geheimnis:Wenn ich es auf WhatsApp noch auf vier Stunden schaffe erkläre ich den heutigen Tag für gescheitert. Vier Stunden ist Teilzeit.
Karenberg
Mira
Zitat von Karenberg:Karenberg . 11.12.22....Tag 10
Geheimnis