Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Herakles:Tag 2 Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Diese Nacht war ich sehr unruhig und ich habe ziemlich viel geschwitzt. Mein aktueller Zustand ist aber überraschend gut. In diesem Augenblick habe ich kaum Entzugserscheinungen, fühlen sich wie eine Schmacht nach zwei Stunden ohne Zig. an. Ich trinke ...
Geheimnis
Geheimnis
Herakles
Zitat von Geheimnis:Update Tag 7 Heute ist das Husten anders. Ich habe mich zum Thema noch nicht eingelesen, vielleicht steht dazu irgendwo irgendwas geschrieben. Der ...
Zitat von Geheimnis:Der Schleim jetzt scheint mir anders als die Tage davor. Irgendwie dicker und fester. Davor war er flüssiger
Geheimnis
PuMa
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Waldluft bewirkt bestimmt auch irgendwas.
Zitat von PuMa:
Ne bekannte von mir hat mit dem Rauchen aufgehört, während dessen hat sie jeden Schein den sieb üblicherweise für das Rauchen Ausgegeben hätte, an die Küchent
PuMa
Zitat von _Summer_:15 Minuten Spazierengehen im Wald reduziert das Stressempfinden, senkt den Blutdruck, die Herzfrequenz und vermindert Stresshormone im Blut
Geheimnis
Zitat von NiceEnough:Im Januar werde ich mir mal wieder einen Alk. Monat gönnen
Zitat von Meerlöwin:Ich glaube ja, dass solche positiven Gedanken, die sich damit beschäftigen, wofür man das tut
Zitat von Iunderstand:Was mir letztendlich am meisten geholfen hat, war eine App die meine Fortschritte dokumentiert, sowohl gesundheitlich, aber auch finanziell und die nicht gebrauchten Zig.. Wahnsinn was da schnell zusammen kommt...
Zitat von DieSeherin:ich rauche seit über 40 jahren, habe asthma und copd
Zitat von Isnogud:Also, ich bin dabei. Packerl ist gerade leer - ab jetzt gilts!
Zitat von LittleOwl:Momentan ist mein Gewicht so hoch wie seit 2015 nicht mehr, ich schäme mich wenn ich in den Spiegel gucke. Und auch das krieg ich nicht in den Griff
Zitat von Trennend:Deadline ist nächste Woche Mittwoch. Da habe ich Urlaub und werde mal einen Versuch starten damit aufzuhören
Zitat von Kerstin_2016:Alles in allem tut es mir gut, das mitzubekommen. Ich neige dazu mich zu verurteilen weil Versuch xyz mit dem Rauchen aufzuhören wieder scheiterte.
Zitat von NiceEnough:Endgegner! Das würde ich auch gern, muss ich auch. Aber ich bin so süchtig, direkt Entzugserscheinungen in Form von Kopfschmerzen, wenn ich mal einen Tag verzichte
Zitat von Annah:Da ich es nun eingesehen habe, hoffe ich sehr, dass mir die nächste Therapie helfen wird
Zitat von Femira:Ich hab ja zum Teil mein Verhalten der Sucht angepasst. Wenn ich im Café verabredet war mit einer guten Freundin und ich da nicht rauchen durfte, hat mich das schon gestresst.
Zitat von Femira:Jetzt entscheide ich, was ich will. Nicht die Zig.
Zitat von Femira:Die Zig nach dem Aufwachen hat dazu geführt, dass ich erstmal gelben Schleim hochgehustet habe. Iiihhh... Das haben meiner Meinung nach alle Raucher:innen nach ner Zeit. Es wird nur nicht so eklig bewertet wie es ist.
Zitat von Jane_1:3 Wochen weg,