Error
- 4275
- 7757
Zitat von Geheimnis:Ein bisschen habe ich trotzdem das Gefühl versagt zu haben.
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Ich habe es geschafft
Zitat von Geheimnis:Ich habe es geschafft keine Packung zu rauchen. Zu kaufen,
Zitat von Geheimnis:Ich habe es geschafft keine Packung zu rauchen. Zu kaufen, oh mein Gott, Hallo Sigmund Freud. Ich bin so froh, ich danke euch SO sehr fürs ausbremsen. Einige Sätze haben heftig gesessen. Ein bisschen habe ich trotzdem das Gefühl versagt zu haben. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich war diesem, von den ...
Geheimnis
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Weißt du was sich total krass anfühlt? Die acht Euro die im Portemonnaie geblieben sind. Dieser Betrag kommt mir jetzt so riesig vor. Ich hab vor morgen was schönes davon im Rossmann zu kaufen.
Karenberg
Geheimnis
_Summer_
Zitat von Karenberg:11.12.22....Tag 06
Zitat von Karenberg:09.09.22...Tag 96
Karenberg
Zitat von Femira:Noch morgen und du hast den körperlichen Entzug hinter dir! Sehr schön, dass du wieder dabei bist!
Zitat von Jane_1:Aber es könnte sein, dass ich mir zum 100. Tag ein schönes japanisches Messer gönne, auf das ich schon länger ein Auge geworfen habe
Zitat von Jane_1:Wie geht es Dir? Das sind jetzt die letzten Tage der Schwangerschaft. Bestimmt super anstrengend.
Zitat von Jane_1:Aber gönn dir paar Minuten mal bewusst deinen Körper zu spüren, die Bewegungen deines Kindes zu spüren.
Zitat von Karenberg:Der erste Tag ist immer wieder neu der schlimmste.
Zitat von Femira:Andererseits habe ich vor der Geburt dann doch ziemlich Respekt. Kontrolle abgeben fällt mir sehr schwer und das letzte Trimester konnte ich schon nicht mehr richtig für mich sorgen. Das macht mir zu schaffen.
Zitat von Karenberg:Ich bin echt ein Genussmitteljunkie.
Zitat von Jane_1:und zwar völlig egal, wie die Geburt läuft. Ob Kontaktsperre oder nicht).
Zitat von Jane_1:Hört sich vielleicht komisch an, aber ich fand die Erfahrung der Geburt bei allen Schmerzen auch wirklich großartig.