_Summer_
- 88777
_Summer_
Zitat von HerrZ:Doktor: Wenn Sie mit rauchen, trinken, v*geln, Fleisch essen und bis spät nachts lange aufbleiben aufhören, dazu anfangen viel Sport zu machen, mit den den Hühnern aufzustehen und zu Bett gehen, dann können Sie 100 Jahre alt werden.
Patient: Ja, aber warum sollte ich das dann noch wollen
Zitat von Jane_1:Aber in Triggersituationen muss ich mich immer noch ganz schön zusammenreißen.
Von daher...ich brauche noch, um mich wirklich als Nichtraucherin zu bezeichnen.
Zitat von Alixe1:Ich werde Weihnachten und auch Silvester alleine verbringen, was absolut ok ist.
Zitat von _Summer_:Wenn man denkt,was soll noch kommen, kommt noch nen Schlag von der Seite...Ich versuche weiter den Kopf oben zu halten
Karenberg
Zitat von Femira:Extremer Stress, ein Abend in einem Raucherlokal mit Alk... Joa... Das ist es. Da schmachte ich. Es ist meist kurz, aber ich fühle mich deshalb irgendwie nie so als Nichtraucherin. Eher so, dass ich da mein Leben lang drauf achten werde müssen.
Herakles
Zitat von Jane_1:Allerdings präsentiert mir mein Handy seit 3 Wochen ungefragt am Montag meine Statistiken. Und ich bin fast vom Hocker gefallen...das ist leider Gottes auch eine fette Baustelle...(der ich mich dieses Jahr nicht mehr annehme)
Karenberg
Zitat von _Summer_:vielleicht noch ein Themen basierendes Video?
Geheimnis
Karenberg
Zitat von Karenberg:zurück auf Start, bloß wann? Der Wille ist gerade so schwach.
Karenberg
Karenberg
Zitat von Femira:Ui.... Das tut mir leid. Was hat dich getriggert?
Wie war die erste Zeit ohne Rauchen für dich?
Was hat dich den ersten Versuch starten lassen?
Karenberg