Geheimnis
- 88672
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:So ich fahre jetzt mit einer Tüte Obst nach Hause. Mir tut es leid was ich mir mit den Zig. angetan habe und ich will es wieder gut machen.
Zitat von Geheimnis:Mir tut es leid was ich mir mit den Zig. angetan habe
Herakles
Zitat von Alixe1:wie kommt deine Frau klar?
Zitat von Geheimnis:Dein wievielter Versuch ist das überhaupt?
Zitat von Vienne:Und ich musste vorhin ein bisschen schmunzeln...fast hätten wir uns doch heute getroffen? Und das am ersten Tag, wo du aufgehört hättest !
Herakles
Zitat von Tin_:Moin, Lieblingsgrieche... Hast du schon eine Ahnung, was du mit der potentiell anstehender Gewichtszunahme machst? Ich höre von vielen, die ...
Zitat von Herakles:Genau wie ich, ganz gut. Gefühlt 300 mal versucht, aber mehr halbherzig. Dann hätte ich es auf morgen verschoben
Herakles
Kerstin_2016
Zitat von Alixe1:aber mit Yoga wollte ich mich tatsächlich mal beschäftigen.
Zitat von Herakles:Ende von Tag 1.
Zitat von Kerstin_2016:Bei der AOK zum Beispiel bekommst du Kurs - Gutscheine dafür
Geheimnis
Herakles
Zitat von Herakles:Tag 2 Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Diese Nacht war ich sehr unruhig und ich habe ziemlich viel geschwitzt. Mein ...
Zitat von Geheimnis:Update Mir geht es gerade ganz gut muss ich sagen. Normalerweise hätte ich mich jetzt zum Abend mehrmals genüsslich auf den Balkon gesetzt, geraucht und in die Ferne geschaut. Das war schon schön. Ich werde mich gleich Mal ohne zu rauchen ein zwei Minuten auf den Balkon setzen. Übrigens die letzte Zeit war mir ...