Isnogud
- 3053
- 2
- 8385
Zitat von Isnogud:Momentan geht es... War Laufen im Niselregen und hab lange heiß geduscht. Trinke Tee. Kippe auf Balkon wäre jetzt richtig bäääh in mehrerer Hinsicht. Mich würde es auch interessieren, wie sich deine Frau schlägt, @Herakles. Manchmal hab ich aufgehört, da hab ich keine 12 Stunden geschafft...
Tin_
Zitat von Tin_:Moin, Lieblingsgrieche... Hast du schon eine Ahnung, was du mit der potentiell anstehender Gewichtszunahme machst? Ich höre von vielen, die aufhören, dass der Stoffwechsel sich verlangsamt und dann eben die Kilos kommen. Btw, ich drücke dir echt die Daumen! Du packst das.
Tin_
Zitat von Vienne:Lol ..also Tin, das ist jetzt wirklich kontraproduktiv, , ich habe auch zum Rauchen aufgehört und nicht sofort zugenommen.
Zitat von Tin_:Sorry, ich wollte hier eher zum Sport anregen um die Belohnungs- und Glückshormone per Qualm zu substituieren. Ich denke, das ist schon wichtig. Ich kenne leider einige Menschen, die haben neben dem sich verändernden Stoffwechsel das Essen als Substitution entdeckt...
Zitat von Tin_:Sorry, ich wollte.hier eher zum Sport anregen um die Belohnungs- und Glückshormone per Qualm zu substituieren. Ich denke, das ist schon wichtig. Ich kenne leider einige Menschen, die haben neben dem sich verändernden Stoffwechsel das Essen als Substitution entdeckt...
Zitat von Vienne:.das wäre eine Strafe für mich
Zitat von Alixe1:Bei mir ist es leider, leider genau umgekehrt.
Zitat von Vienne:Lol, tatsächlich?
Zitat von Alixe1:Ja und ich bedaure das sehr. Ich finde Sport einfach langweilig. Bin auch eine zeitlang regelmäßig gelaufen. Es hat mir keinen Spaß gemacht. Es wird ja immer gesagt, dass man irgendwann in so eine Art Flow kommt und es Spaß macht. Das ist bei mir leider nie passiert. Mit Tennis und Gym-Studio habe ich es auch ...
Zitat von Tin_:Hast du schon eine Ahnung, was du mit der potentiell anstehender Gewichtszunahme machst?
Zitat von Vienne:
Schwimmen, Rudern, Judo, Yoga, Skifahren, Eislaufen, Snowboarden, Klettern, Wandern, nichts dabei, alles schon ausprobiert?
Zitat von Alixe1:Yoga
Zitat von Alixe1:Aber ist das überhaupt Sport?
Zitat von Alixe1:So richtig nicht, aber mit Yoga wollte ich mich tatsächlich mal beschäftigen. Aber ist das überhaupt Sport?