CiRa78
- 1378
- 11
- 3313
Zitat von Herakles:In diesen Strang kann jeder schreiben und auch über jede Art von Sucht die einen gerade plagt oder beschäftigt. Bei mir ist es Nikotin. Ich rauche ...
Johanna15
Frida3lisa
Pinkstar
Meerlöwin
Zitat von Femira:Jetzt mag ich dir mitgeben, dass mir ein Flyer, den ich nie wieder gefunden habe, sehe geholfen hat. Er betont die magische 7:
7 Tage und deine Organe sind frei von Nikotin. Du wirst merken, dass es dir da schon anders geht.
7 Wochen und deine psychische Abhängigkeit wird deutlich weniger.
7 Monate... Öhmm weiß ich nicht mehe
7 Jahre deine Zellen haben einmal durchgewechselt und du hast die gleiche Chance, an Krebs zu erkranken, wie ein Nichtraucher.
Ach und schreibe, während du rauchst, eine Liste, warum du aufhören möchtest. Was wird besser sein?
Iunderstand
Zitat von Herakles:rauche wirklich sehr lange, fast 30 Jahre. Es gibt nichts Sinnloseres als das Rauchen das weiß jeder, auch ich und jetzt muss Schluss sein.
Zitat von Femira:7 Monate... Öhmm weiß ich nicht mehe
Kerstin_2016
Zitat von Pinkstar:Wenn ihr Lust auf Ziggi habt, einfach lieber dann S. aktiv werden.
Kerstin_2016
Zitat von Herakles:In diesen Strang kann jeder schreiben und auch über jede Art von Sucht die einen gerade plagt oder beschäftigt. Bei mir ist es Nikotin. Ich rauche wirklich sehr lange, fast 30 Jahre. Es gibt nichts Sinnloseres als das Rauchen das weiß jeder, auch ich und jetzt muss Schluss sein. Am Samstag soll mein erster Tag als ...
gabehcuod
Meerlöwin