Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17819
Zitat von darkenrahl:Ich bin wegen der Pandemie auf Wunsch meiner Frau Ende 2020 in die Schweiz zurückgekehrt, zu meinem Bedauern aber im Nachhinein auch zum Glück. ...
Zitat von Alixe1:Das tut mir sehr Leid. Gibt es denn noch Hoffnung? Sie lebt ja nun schon seit 2 Jahren damit. Soll ich das überhaupt schreiben, aber mein lieber Mann hat es vor 8 Jahren leider nicht geschafft. Ich denke dass du die Situation sehr gut einschätzen kannst. Ich konnte es sofort am Tag der Diagnose. Ich wünsche dir ...
Geheimnis
Zitat von darkenrahl:Das mit deinem Mann tut mir leid. Bei uns ist es so... nach der Operation wobei auch eine Mandel rausgenommen wurde, wodurch ein Loch zur Nase entstand das nicht operiert werden kann da das Gewebe zerstört wurde. In zwei Wochen steht die dritte PET-TC an und wenn das in Ordnung ist dann ist für nie nächsten paar ...
Kerstin_2016
Zitat von Alixe1:Liebe wie geht es dir?
Kerstin_2016
Mira
Zitat von Kerstin_2016:Um ehrlich zu sein.... Sitze hier, heule, trinke Wein, weil ich nix mehr an Schmerzmitteln nehmen darf und komme mir vor wie Pus_sy hoch drei.
Kerstin_2016
Zitat von Mira:Lass uns zusammen rum-pus_sy 'n
_Summer_
Zitat von Kerstin_2016:Weil ich es so will, denken alle anderen :ui, Kerstin ist taff.
Frage mich gerade, ob das so eine super Idee ist.
Kerstin_2016