Herakles
- 88496
Herakles
Zitat von Vienne:Hm, vielleicht kommst du ja zum nächsten Treffen nach Solingen? Das wäre dann so die gemütliche Runde...bis dahin platzen Herakles und ich vor ...
Zitat von Vienne:Hm, vielleicht kommst du ja zum nächsten Treffen nach Solingen? Das wäre dann so die gemütliche Runde...bis dahin platzen Herakles und ich vor Neugier Ich habe tatsächlich nicht die geringste Ahnung
Zitat von Herakles:Unser Freund Darki lebt in Griechenland. Vielleicht besuche ich ihn nächstes Jahr im Sommer
Herakles
Zitat von darkenrahl:Ja, das wäre doch mal etwas, was ich gerne machen würde... leider geht das wegen der Krankheit meiner Frau nicht, denn sie ist mir zu wichtig als ...
Herakles
Zitat von Vienne:Ohhh .. wie cool! Wann fährst du nächstes Jahr ? Ich platze tatsächlich vor Neugier ...
Zitat von darkenrahl:Ja, das wäre doch mal etwas, was ich gerne machen würde... leider geht das wegen der Krankheit meiner Frau nicht, denn sie ist mir zu wichtig als dass ich sie alleine lasse, sie braucht meine Pflege
Zitat von Herakles:Unser Freund Darki lebt in Griechenland. Vielleicht besuche ich ihn nächstes Jahr im Sommer
Zitat von Herakles:Wenn alles gut geht, fahre ich Freitag den 14.07.2023 los, komme am Samstag den 15en in Chalkidiki zuhause an. Sonntag hole ich dann meine Tochter mit meinem Enkel vom Flughafen ab
Zitat von Herakles:Wenn alles gut geht, fahre ich Freitag den 14.07.2023 los, komme am Samstag den 15en in Chalkidiki zuhause an. Sonntag hole ich dann meine Tochter mit meinem Enkel vom Flughafen ab
Herakles
Zitat von darkenrahl:Ich bin wegen der Pandemie auf Wunsch meiner Frau Ende 2020 in die Schweiz zurückgekehrt, zu meinem Bedauern aber im Nachhinein auch zum Glück. ...
Herakles
Zitat von darkenrahl:Wunderbar, in Thessaloniki habe ich meine Frau 1971 kennengelernt, war da sechs Monate im Aussendienst und das war das beste, was mir passieren ...
Mira
Zitat von darkenrahl:Ich bin wegen der Pandemie auf Wunsch meiner Frau Ende 2020 in die Schweiz zurückgekehrt, zu meinem Bedauern aber im Nachhinein auch zum Glück. Anfangs 2021 bekam meine Frau die Diagnose Speicheldrüsenkrebs und an den Folgen der harten Bestrahlungstherapie ernähre ich sie immer noch über eine direkte Magensonde. ...
Zitat von darkenrahl:die Diagnose Speicheldrüsenkrebs und an