11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

H
Zitat von Vienne:
Hm, vielleicht kommst du ja zum nächsten Treffen nach Solingen? Das wäre dann so die gemütliche Runde...bis dahin platzen Herakles und ich vor ...

Unser Freund Darki lebt in Griechenland. Vielleicht besuche ich ihn nächstes Jahr im Sommer

06.11.2022 21:26 • x 3 #1441

darkenrahl
Zitat von Vienne:
Hm, vielleicht kommst du ja zum nächsten Treffen nach Solingen? Das wäre dann so die gemütliche Runde...bis dahin platzen Herakles und ich vor Neugier Ich habe tatsächlich nicht die geringste Ahnung

Ja, das wäre doch mal etwas, was ich gerne machen würde... leider geht das wegen der Krankheit meiner Frau nicht, denn sie ist mir zu wichtig als dass ich sie alleine lasse, sie braucht meine Pflege

06.11.2022 21:28 • x 9 #1442

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

Vienne
Zitat von Herakles:
Unser Freund Darki lebt in Griechenland. Vielleicht besuche ich ihn nächstes Jahr im Sommer

Ohhh .. wie cool! Wann fährst du nächstes Jahr ?

Ich platze tatsächlich vor Neugier

06.11.2022 21:29 • x 2 #1443

H
Zitat von darkenrahl:
Ja, das wäre doch mal etwas, was ich gerne machen würde... leider geht das wegen der Krankheit meiner Frau nicht, denn sie ist mir zu wichtig als ...

Gute Besserung an deiner Frau alter Freund

06.11.2022 21:30 • x 2 #1444

H
Zitat von Vienne:
Ohhh .. wie cool! Wann fährst du nächstes Jahr ? Ich platze tatsächlich vor Neugier ...

Wenn alles gut geht, fahre ich Freitag den 14.07.2023 los, komme am Samstag den 15en in Chalkidiki zuhause an. Sonntag hole ich dann meine Tochter mit meinem Enkel vom Flughafen ab

06.11.2022 21:32 • x 4 #1445

Vienne
Zitat von darkenrahl:
Ja, das wäre doch mal etwas, was ich gerne machen würde... leider geht das wegen der Krankheit meiner Frau nicht, denn sie ist mir zu wichtig als dass ich sie alleine lasse, sie braucht meine Pflege

Ohhh ..das tut mir sehr, sehr leid zu hören...das wusste ich nicht.

Es ehrt dich, dass du dich so um deine Frau sorgst ...das finde ich sehr, sehr schön...

Deiner Frau wünsche ich baldige Genesung!

06.11.2022 21:35 • x 3 #1446

darkenrahl
Zitat von Herakles:

Ich bin wegen der Pandemie auf Wunsch meiner Frau Ende 2020 in die Schweiz zurückgekehrt, zu meinem Bedauern aber im Nachhinein auch zum Glück.
Anfangs 2021 bekam meine Frau die Diagnose Speicheldrüsenkrebs und an den Folgen der harten Bestrahlungstherapie ernähre ich sie immer noch über eine direkte Magensonde.
Tia, wir haben da einen harten Brocken zu schlucken und ich tue was ich kann, aber wenn die Ärzte keinen Rat haben wie dann ich
Sie ist wegen der irrepularen Schäden im Mundbereich immer noch nicht in der Lage, zu essen

06.11.2022 21:36 • x 6 #1447

Vienne
Zitat von Herakles:
Wenn alles gut geht, fahre ich Freitag den 14.07.2023 los, komme am Samstag den 15en in Chalkidiki zuhause an. Sonntag hole ich dann meine Tochter mit meinem Enkel vom Flughafen ab

Das schätze ich an dir, mein Lieber! Immer straight, eine direkte Antwort, klar positioniert!

Oh mein Gott....bis dahin bin ich aus Neugier geplatzt

06.11.2022 21:39 • x 2 #1448

darkenrahl
Zitat von Herakles:

Wunderbar, in Thessaloniki habe ich meine Frau 1971 kennengelernt, war da sechs Monate im Aussendienst und das war das beste, was mir passieren konnte.

06.11.2022 21:39 • x 4 #1449

H
Zitat von darkenrahl:
Ich bin wegen der Pandemie auf Wunsch meiner Frau Ende 2020 in die Schweiz zurückgekehrt, zu meinem Bedauern aber im Nachhinein auch zum Glück. ...

Oh mein gott, @darkenrahl das tut mir so leid Mann. Das habe ich gar nicht gewusst. Meine besten Genesungswünsche an deiner Frau und dir viel Kraft.

06.11.2022 21:40 • x 5 #1450

H
Zitat von darkenrahl:
Wunderbar, in Thessaloniki habe ich meine Frau 1971 kennengelernt, war da sechs Monate im Aussendienst und das war das beste, was mir passieren ...

So schön ehrlich. In Thessaloniki bin ich 1978 geboren und lebte dort bis 1989. Dann wanderten wir nach Deutschland aus

06.11.2022 21:43 • x 2 #1451

darkenrahl
Zitat von Herakles:

Chalkidiki, das war damals fast menschenleer und wir waren da oft zum baden hingefahren, eine wunderschöne Gegend die drei Zipfel, wenigstens damals. Heute gibt es mir da zu viele Hotels.
Übrigens, meine Frau kommt aus Patmos.

06.11.2022 21:53 • x 4 #1452

M
Ach Darki, das mit deiner Frau tut mir leid. Ich sende euch viel Kraft

06.11.2022 21:56 • x 8 #1453

Vienne
Zitat von darkenrahl:
Ich bin wegen der Pandemie auf Wunsch meiner Frau Ende 2020 in die Schweiz zurückgekehrt, zu meinem Bedauern aber im Nachhinein auch zum Glück. Anfangs 2021 bekam meine Frau die Diagnose Speicheldrüsenkrebs und an den Folgen der harten Bestrahlungstherapie ernähre ich sie immer noch über eine direkte Magensonde. ...

Oh, was für eine perfide Erkrankung...das tut mir sehr leid zu hören. Du klingst sehr, sehr tapfer...was für ein Glück, dass ihr in der Schweiz seid...deiner Frau wünsche ich ganz viel Energie und Kraft...

06.11.2022 21:59 • x 5 #1454

Umbra_
Zitat von darkenrahl:
die Diagnose Speicheldrüsenkrebs und an

Das tut mir sehr Leid. Gibt es denn noch Hoffnung? Sie lebt ja nun schon seit 2 Jahren damit.

Soll ich das überhaupt schreiben, aber mein lieber Mann hat es vor 8 Jahren leider nicht geschafft.

Ich denke dass du die Situation sehr gut einschätzen kannst. Ich konnte es sofort am Tag der Diagnose. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

06.11.2022 23:37 • x 5 #1455

A

x 4