Umbra_
- 7572
- 13749
Zitat von Kerstin_2016:bin zwar zugedröhnt, aber guter Dinge.
Ich bin seit langes einfach mal zufrieden
Zitat von Jane_1:@Alixe1 doch, das müsste stimmen. Habe am 09.09.22 die letzte Zig geraucht Vielen Dank für das Protokoll! wow, das hört sich sehr gut an! Wünsche dir weiter gute Genesung!
Kerstin_2016
Zitat von Alixe1:Wie lange musst du im Krankenhaus bleiben?
Zitat von Kerstin_2016:Gar nicht, wollte das ambulant machen. Hab beruflich viel mit Kliniken zu tun und muss das echt null haben
Zitat von Kerstin_2016:Lieb von dir Mir geht es blendend. Kann mich null bewegen in dem Bereich und darf eigentlich da nix bewegen, aber ganz ehrlich... Ohne Bewegung habe ich jetzt weniger Schmerzen als vorher. Ich habe alles super weg gesteckt und bin selten so optimistisch gewesen. Direkt nach der OP war meine gute ...
Kerstin_2016
Kerstin_2016
Kerstin_2016
Zitat von Alixe1:Ihr Lieben, ist euch was aufgefallen? Stimmt, ich pausiere ein paar Tage. Bin aber bald wieder dabei.
Herakles
Zitat von Jane_1:Du hast gestern beim Köln-Treffen gesündigt? Habe ich mir fast gedacht, als ich im Thread dort von den Pausen im Aussenbereich gelesen ...
Mira
Zitat von Herakles:bin auch wieder dabei. Genauso wie
Herakles
Zitat von Mira:Beim Rauchen? Nö oder?
Zitat von Jane_1:Du hast gestern beim Köln-Treffen gesündigt? Habe ich mir fast gedacht, als ich im Thread dort von den Pausen im Aussenbereich gelesen habe. Ist passiert. Man darf auch mehrmals mit dem Rauchen aufhören ich weiß, wovon ich rede Würde mich aber freuen, wenn du bald wieder dabei bist.