11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

S
Es ist auch für mich kaum in Worte zu fassen. Zudem bin ich sprachlos,weil hier soviele Ihre Anteilnahme zeigen,so viele.

@Herakles
Gemeinsam Stark ,dein Threadtitel ,Süchte und Abhängigkeiten beenden.
Ich bin nicht los und hab mir wieder Dro. besorgt ,nein, ich lasse den Schmerz, Tränen Wut und alles an Emotionen einfach raus. Aber die Zig. und ein B. wurden auch sofort organisiert.
Nun lasse ich das B. weg beim trauern. Denn je mehr Rausch gefühl, desto mehr verstärkung des ,,mir ist alles egal Gedankens,oder verdrängens, so verarbeitet man nicht.
Bleibt weiter stark ! Werde nach meiner Trauerphase weiter machen mit euch zusammen.

Natürlich tut das alles so unfassbar weh,aber noch schmerzhafter wird er sich gefühlt haben. Er sagte öfter,die Gesellschaft sei Egoistisch. Er hörte mir zu,lag sehr großen Wert darauf sich ausreden zu lassen,nahm sich für mich Zeit,alle Fragen zur Kindheit zu beantworten, selbstlos, obwohl es für ihn schmerzhaft war.
Es ist sein Leben und seine Entscheidung und ich will nicht Egoistisch sein.
Du bist in meinem Herzen.Du darfst gehen ,aber du wirst mir sehr arg fehlen,weil ich dich so lieb habe!

Eine Dro. Abhängige Frau beschrieb ihre Vorstellung vom Himmel in einem video in etwa so...In den Himmel kommen die,die viel Schmerz erfahren haben, dort gibt es dann nie wieder das Gefühl von Schmerz. Im Himmel gibt es nur schöne Gefühle für diese Menschen,wenn es soweit ist.

Sagt euren liebsten Menschen wie lieb ihr sie habt und nehmt sie in den Arm.

Und alle die auch trauern grad oder an ein liebes Wesen zurück denken,welch leider nicht mehr hier ist,wir tragen sie dennoch in unserem Herzen.

Danke das ihr da seid. Ihr gibt mir unwahrscheinlich viel .
Werde mich etwas im Hintergrund halten und leise für mich trauern, bin aber weiter da.

02.11.2022 22:35 • x 13 #1381

Anlachen
Liebe @_Summer_ ,

ich lese gerade erst von Deinem Verlust, und es tut mir sehr, sehr leid, darüber zu lesen. Mein Beileid von hier. Es ist bestimmt nicht leicht für Dich.

02.11.2022 22:35 • x 8 #1382

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

K
Summer....

*ohne Worte*

Ich drück dich!

02.11.2022 22:42 • x 7 #1383

Umbra_
@Mira 17.10.22 Tag 18
@Geheimnis 10.10.22 Tag 25
@Herakles 1.10.22 Tag 34
@Isnogud 21.10.22 Tag 14
@Jane_1 30.09.22 Tag 55
@Alixe1 4.10.22 Tag 31
@Sina1501 27.10.22 Tag 8

@Femira = 7Jahre
@Vienne = 28 Jahre

Ihr Lieben, falls sich Fehler eingeschlichen haben, bitte melden.

Übrigens: Neuzugänge willkommen.

03.11.2022 13:01 • x 6 #1384

H
Hey _Summer_

Ich wünsche dir viel Kraft....
Du bist immer noch bei uns

03.11.2022 16:09 • x 5 #1385

Vienne
Meine liebe @_Summer_...

mir fehlen die Worte...das ist so unfassbar, wenn ein geliebter Mensch uns verlässt und dies auf diese Art und Weise...

Da fragt man sich selbst, wieso hab ich es nicht gesehen, wie konnte dies passieren, warum konnte ich es nicht verhindern...

Ja, liebe Summer, das sind Fragen, die quälen...aber weißt du was? Du hättest es nicht verhindern können...du warst bestimmt immer für ihn da, auch wenn er seine dunkelsten Stunden hatte, da bin ich ganz sicher, denn du hast viel Empathie und eine große Herzenswärme.

Ich weiß, es ist schwierig im Moment...Versuche dich an besonders schöne Momente mit ihm zu erinnern und bewahre diese im Herzen. Denn da ist er ja drin, er konnte vielleicht diese Welt verlassen, aber dein Herz nicht. Da wird er für immer bleiben...

Ich drück dich ganz, ganz fest...mir kommen gerade die Tränen, es tut mir so leid für dich!

03.11.2022 17:04 • x 6 #1386

G
@_Summer_ mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

03.11.2022 17:12 • x 7 #1387

Läufer71
@_Summer_
ich schließe mich an:
mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

03.11.2022 17:17 • x 6 #1388

G
@_Summer_ ich denk an dich. Mir fehlen so sehr die Worte. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft.

03.11.2022 17:21 • x 6 #1389

H
Dieses Zitat, diese Filmszene, gehört seit Jahren zu meinen lieblingsmotivations Videos.

Immer wenn ich kurz vorm aufgeben bin, immer wenn ich mich gekränkt oder schlecht und ungerecht behandelt fühle, dann sehe ich es mir an und mir hilft es. Ich möchte es mit euch teilen

03.11.2022 22:37 • x 6 #1390

V
@_Summer_ auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

03.11.2022 22:39 • x 4 #1391

L
Zitat von Herakles:
Immer wenn ich kurz vorm aufgeben bin, immer wenn ich mich gekränkt oder schlecht und ungerecht behandelt fühle, dann sehe ich es mir an und mir hilft es. Ich möchte es mit euch teilen

Wie oft ich mir das auch schon angeschaut habe auf YT, danke dafür hatte das garnicht mehr auf dem Schirm

03.11.2022 22:41 • x 2 #1392

H
Zitat von LastHope:
Wie oft ich mir das auch schon angeschaut habe auf YT, danke dafür hatte das garnicht mehr auf dem Schirm

Gerne

03.11.2022 22:42 • x 2 #1393

L
@Herakles
Du musst das nicht tun ... Ich will es aber
Es wird noch schlimmer werden - ... Das muss aber nicht so sein
Die Welt besteht nicht nur aus Sonne und Regenbogen
Wieviel kannst du einstecken ... - Und trotzdem Weiter machen
NUR SO GEWINNT MAN
Wenn du weist was du wert bist gehe hin und Hole es dir ... - Aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken
Du bist besser

Es ist sooo gut !

Und ja ich bin Bereit dafür

03.11.2022 22:47 • x 3 #1394

K
@_Summer_
Ich lass dir hier einmal eine dicke Umarmung, eine starke Schulter und ein paar Ohren in diesem Beitrag.
Melde dich, wenn du jemanden brauchst.

04.11.2022 08:41 • x 6 #1395

A

x 4