11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

L
Zitat von _Summer_:
Er wollte seine Reise antreten.

Mein Beileid, es gibt keine Worte für sowas...

Ganz viel Kraft für die Nächsten Tage!

02.11.2022 10:10 • x 5 #1351

S
Zitat von Femira:
Das tut mir sehr leid zu hören Summer... Wenn du mehr erzählen möchtest, gern... Ansonsten fühl dich gedrückt! Es ist schwer, jemanden ...

Mein großer Bruder hat sich das Leben genommen... Er wird jetzt untersucht.

die ganze Nacht nicht schlafen...muss zwischen Kripo und anderem Bruder kommunizieren, weil keiner außer mir Kontakt hatte zu ihm. Es tut so verdammt weh.
Die Mutter redet wohl schon von alle Sachen entsorgen...nur noch grausam.

02.11.2022 12:55 • x 12 #1352

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

H
Zitat von _Summer_:
Mein großer Bruder hat sich das Leben genommen... Er wird jetzt untersucht. die ganze Nacht nicht schlafen...muss zwischen ...

Oh man ey. Ich drück dich mal, das ist mehr als Hart. Das tut mir so leid Summer

02.11.2022 13:01 • x 6 #1353

Umbra_
Zitat von _Summer_:
Mein großer Bruder hat sich das Leben genommen... Er wird jetzt untersucht. die ganze Nacht nicht schlafen...muss zwischen Kripo und anderem Bruder kommunizieren, weil keiner außer mir Kontakt hatte zu ihm. Es tut so verdammt weh. Die Mutter redet wohl schon von alle Sachen entsorgen...nur noch ...

Das ist ja schrecklich. Das tut mir wahnsinnig Leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich drück dich ganz lieb. Einfach nur furchtbar.

02.11.2022 13:03 • x 6 #1354

ElGatoRojo
Zitat von _Summer_:
Mein großer Bruder hat sich das Leben genommen...

Tut mir sehr leid für Dich. Wünsche dir viel Kraft in dieser Situation.

02.11.2022 13:07 • x 5 #1355

S
Danke für eure Anteilnahme

02.11.2022 13:45 • x 6 #1356

DieSeherin
ach du... das habe ich mit meinem großen bruder auch hinter mir. lass dich drücken

02.11.2022 13:47 • x 6 #1357

Vegetari
Zitat von _Summer_:
Mein großer Bruder hat sich das Leben genommen... Er wird jetzt untersucht. die ganze Nacht nicht schlafen...muss zwischen ...

Oh! Oh Gott ! Das tut mir sehr leid ! Liebe Summer fühl dich gedrückt! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe Du hast liebe Menschen um Dich, die Dich in Arm nehmen!
Suizid ist verdamnt schwer nachvollzuziehen, bitte mache Dir keine schlimmen Vorwürfe, es war seine Entscheidung, Ich weiss, es fällt schwer

02.11.2022 13:55 • x 6 #1358

Snipes
Zitat von _Summer_:
Mein großer Bruder hat sich das Leben genommen...

Das ist natürlich wirklich hart... Drücke dich unbekannterweise auch mal und schicke dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

02.11.2022 14:00 • x 5 #1359

Funkelstern
Zitat von _Summer_:

Liebe Summer,
mein herzliches Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Trost und Hilfe von oben.

Fühl dich lieb gedrückt ️

02.11.2022 14:00 • x 7 #1360

Jetti
@_Summer_
Es fällt schwer, überhaupt Worte zu finden, denn es gibt keinen Trost in dieser Situation. Ich kann mir vorstellen, wie unwirklich und unbegreiflich das jetzt für Dich sein muss, aber gleichzeitig ist es die brutale Realität.
Auch ich umarme Dich aus der Ferne und hoffe, dass gute Freunde jetzt im Moment für Dich da sind, und Dich durch die kommende Zeit begleiten.

02.11.2022 14:03 • x 7 #1361

DieSeherin
ich habe damals versucht meinem bruder respekt zu zollen, indem ich seine entscheidung zu sterben, nicht als zu negativ eingeordnet habe... es war zwar nicht leicht und es ging nicht von heute auf morgen, aber mittlerweile kann ich ihm gönnen, dass sein schwerer lebensweg zuende war.

02.11.2022 14:05 • x 7 #1362

P
@_Summer_ liebste Summer, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Wir sind alle für dich hier.

02.11.2022 14:06 • x 7 #1363

Femira
Ach Summer... Das tut mir so unendlich leid für euch beide!
Zitat von _Summer_:
..muss zwischen Kripo und anderem Bruder kommunizieren, weil keiner außer mir Kontakt hatte zu ihm.

Oh weh... Ist grausam, wenn man nicht Teile davon an jemand anderen abgeben kann... Gut, dass du da bist.
Zitat von _Summer_:
Die Mutter redet wohl schon von alle Sachen entsorgen...nur noch grausam.

Ja... So wäre meine auch. Kannst du es so sehen, dass sie schlicht keine emotionalen Ressourcen hat, um mit dieser Situation umzugehen? Deswegen versucht sie so schnell wie möglich alles loszuwerden, damit sie so tun kann, als wäre nichts.

Zitat von _Summer_:
Es tut so verdammt weh.

Du hast eine Stärke, dass du diese Gefühle zulassen und da lassen kannst. Das zeigt auch, wie liebensfähig du bist! Du kennst den Weg durch die Hölle. Du wirst ihn gehen! Gerade darf erstmal alles dunkel werden. Wir sind da

02.11.2022 14:11 • x 9 #1364

Funkelstern
Da wird man ganz leise und wir sehen wieder, dass es viele Schicksale gibt, an denen man nichts mehr ändern kann.

Liebeskummer tut weh, Arbeitslosigkeit macht Sorgen, Krankheit bringt einen oft an den Rand seiner Kräfte, aber dagegen kann man oft etwas tun und agieren und sehr oft hilft die Zeit.

Einen geliebten Menschen zu verlieren und zu sehen, dass es endgültig ist, ist ein schrecklicher Schmerz.

02.11.2022 14:21 • x 11 #1365

A

x 4