Herakles
- 88672
Herakles
Kerstin_2016
Herakles
Zitat von BrokenHeart:Du rauchst?
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Gestern Morgen war ich sehr sauer auf mich, das aufhören hat sich angefühlt wie eine Selbstbestrafung. Davor der Tag war noch Mal sehr viel schlimmer.
Zitat von Geheimnis:Als ich aufgewacht bin, habe ich mich echt gewundert wie tief die Lunge noch einmal geworden ist. Ich habe noch mehr Platz als gestern. Ich habe das Gefühl ein Mal atmen reicht.
Der Auswurf beim Husten ist viel weniger geworden. Das fühlt sich ungewohnt an.
Geheimnis
Herakles
Zitat von Geheimnis:Update: Eben bin ich vom Sofa aufgestanden um mir eine zu rauchen und mir ist dann eingefallen, dass ich nicht mehr rauche. War ein paar Sekunden ...
Zitat von Geheimnis:Das kann ich jetzt nicht zunichte machen. Das wäre so dumm.
Zitat von Geheimnis:irgendwie schaue ich mich die ganze Zeit heute im Spiegel an und freue mich so über die Farbe in meinem Gesicht.
Herakles
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Update: Eben bin ich vom Sofa aufgestanden um mir eine zu rauchen und mir ist dann eingefallen, dass ich nicht mehr rauche. War ein paar Sekunden voll im Film. Jetzt gerade hab ich wirklich Sehnsucht nach einer Zig.. Ich glaube wenn ich bei Tag eins oder zwei wäre wäre ich los gezogen. Auch jetzt würde ich ...
Zitat von Geheimnis:@Femira OMG noch Mal packe ich keine 6 Tage. @heraklit Halte durch! Dein wievielter Versuch ist das überhaupt?
Zitat von Herakles:Vor zwei Stunden habe ich auch schmacht ohne Ende gehabt. Es ist erst der erste Tag. Im Moment ist es besser. Ich bin ja auch erst an Tag 1. Gerademal meine dritte Tasse Kaffee übrigens und bis jetzt hätte ich locker 15-20 Zig. geraucht. Aber seit gestern abend ca 22 uhr nichts. Darauf bin ich schon stolz und das ...