11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

S
@Vienne

Und wieder hat er dir brotkrümel zum Nachdenken und bleiben hingeworfen Du legst zu viel wert in seine Worte.

Und weil er dich so gern hat,guckt er sich nebenbei im OD um? Weil er dich so gern hat,flüchtet er vor deinem Geburtstag? Und weil er dich so gern mag,antwortet er nicht auf deine Fragen und weil er soviel zu tun hat,kann er sofort antworten, aber nur dann,wenn es ihm passt ohne Fragen zu beantworten... wusaaaaa

28.10.2022 14:26 • x 5 #1261

Femira
Zitat von Vienne:
Sozusagen im letzten Augenblick hat er mir gestanden, dass er sehr wohl welche für mich hat, sie aber nicht zulassen kann

Verzeih, aber ich finde die Aussage massiv widersprüchlich und eine Frechheit und das sage ich mit ganz viel Zugewandtheit zu dir!
Spinnt der? Entweder ich habe Gefühle und spüre die oder ich spüre keine Gefühle, weil ich sie deckle.
Aber sie sind da und doch nicht?

Da bleibt einem nur zu sagen, dass er ja schauen kann, ob er sich traut, seine Gefühle zuzulassen. Soweit ich mich richtig erinnere, ist er ja sofort zur nächsten Blüte, bei der es nun erstmal unverbindlich sein kann und er sein Drama weiter fahren kann. Dann muss er sich auch weiter nicht spüren. Ehrlich Vienne, ich habe den Eindruck, der kann nicht ohne Drama. Der hat dich verlassen, weil du eine stabile Frau bist, die Drama nicht mitmacht.

28.10.2022 14:28 • x 2 #1262

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

Vienne
Zitat von _Summer_:
@Vienne Und wieder hat er dir brotkrümel zum Nachdenken und bleiben hingeworfen Du legst zu viel wert in seine Worte. Und weil er dich so gern hat,guckt er sich nebenbei im OD um? Weil er dich so gern hat,flüchtet er vor deinem Geburtstag? Und weil er dich so gern mag,antwortet er nicht auf deine Fragen und weil er ...

Vielleicht. Aber ich bin ehrlich gesagt jetzt einmal verblüfft. Und muss erst darüber nachdenken. Er hat begonnen, meine Fragen zu beantworten.
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. Ich muss einfach erst nachdenken.

28.10.2022 14:30 • x 1 #1263

Femira
Zitat von Vienne:
Ich muss einfach erst nachdenken.

Kann ich verstehen. Sowas muss erstmal sacken. Jede Information vom Ex wühlt einen massiv auf und es braucht Zeit, bis der Gedankenteich wieder klar wird.

28.10.2022 14:34 • x 1 #1264

Vienne
Zitat von Femira:
Verzeih, aber ich finde die Aussage massiv widersprüchlich und eine Frechheit und das sage ich mit ganz viel Zugewandtheit zu dir! Spinnt der? Entweder ich habe Gefühle und spüre die oder ich spüre keine Gefühle, weil ich sie deckle. Aber sie sind da und doch nicht? Da bleibt einem nur zu sagen, dass er ...

Ja, er ist total verkorkst.

Er hatte mir ja vor einem halben Jahr gesagt, dass er Bindungsangst hätte.
O.M.G. ich weiß jetzt, warum er mir das im September gesagt hat...
Ich denke, er hatte befürchtet, dass er ein Karzinom hätte. Und er weiß, dass ich sehr anständig wäre und ihn niemals allein gelassen hätte in der Situation. Er wollte nicht, dass ich bei ihm bleibe in dem Fall.

28.10.2022 14:35 • #1265

Femira
Zitat von Vienne:
O.M.G. ich weiß jetzt, warum er mir das im September gesagt hat...

Für mich müsstest du ausholen aber ich ziehe auch gern in deinen Thread um. Wie du magst.
Warum sagt er dir erst jetzt sowas? Ich verstehe es gerade nicht...

28.10.2022 14:47 • x 3 #1266

S
@Vienne

dich kann man jetzt nur knuddeln

28.10.2022 14:51 • x 3 #1267

Sina1501
Erstmal muss ich sagen, dass ich den Thread die letzten Tage nicht verfolgt habe, sorry
Allen neuen hier ein herzliches Willkommen

Für eure lieben Genesungswünsche
drücke ich euch mal fern
Muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich angep*sst bin.... Gestern habe ich gedacht, alles gut.
Heute ist mein Fuß eine Masse und blau bis in die Zehen

Die Orthese drückt genau in die Schwellung und ich bin mir echt nicht sicher, wie ich Montag damit arbeiten soll...

Naja, geraucht habe ich zumindest nach dieser Kiste nicht mehr

Euch allen ein schönes Wochenende

28.10.2022 15:28 • x 7 #1268

L
Zitat von Kerstin_2016:
UpDate 28.10.2022 @Mira / 17.10.2022 : Tag 12 @Geheimnis / 10.10.2022 : Tag 33 @Herakles / 01.10.2022 : Tag 28 @Isnogud / 21.10.2022 : Tag 7 @Jane_1 ...

Du kannst mich erstmal aus der Liste löschen…sitze grad im Park auf der Bank und rauche eine und es tut leider grade gut auch wenn es sch. ist … allen anderen weiterhin viel Kraft!
Ihr schafft das!

Liebe Grüße

Patrick

28.10.2022 16:14 • x 4 #1269

S
@Sina1501
Zitat von Sina1501:
Die Orthese drückt genau in die Schwellung und ich bin mir echt nicht sicher, wie ich Montag damit arbeiten soll...

Zitat von Sina1501:
Heute ist mein Fuß eine Masse und blau bis in die Zehen

Garnicht ?

Gute Besserung und auf das es bald wieder gut ist.

28.10.2022 16:25 • x 3 #1270

M
Zitat von LastHope:
Du kannst mich erstmal aus der Liste löschen…sitze grad im Park auf der Bank und rauche eine und es tut leider grade gut auch wenn es sch. ist … ...

28.10.2022 17:28 • x 2 #1271

Anlachen
Tag 4, Me = Good!

Platt, aber gut! Habe ein wenig auf der Arbeit geschafft, bin etwas hinüber, Kreislauf oder so.

Habe trotzdem geschafft, ein Päckchen Altkleider mit Spaziergang zu verbinden. Insofern @_Summer_, gute Idee, aber zu spät für Fotos. Ich habe noch ein paar vom letzten Mal, allerdings.

@Vienne , genau so eine Nummer hat mein Forengrund Anfang des Jahres gebracht. Plötzlich die große Liebe entdeckt und Geständnisse, Geständnisse.... hat er nach vier Wochen wieder vergessen.

Jemand, der ernsthaft von Krankheit erwischt wird, wird auch ernsthaft damit umgehen. Lass Dich nicht vereiern, und pass auf Dich auf, bitte.

@Sina1501 Gute Besserung!

@LastHope , sehr schade. Wo geht die Energie hin, diese eine Frau zu gewinnen, von der Du erzähltest? Wo ist die Energie, Dich selbst erst einmal heile zu machen?

Wir verlieren uns so schnell selbst, wenn wir für anderes brennen. Ver(b)rennt Euch nicht!

Alle anderen: Tapfer, weitermachen!

28.10.2022 17:52 • x 6 #1272

Anlachen
Zitat von Vienne:
Ich denke, er hatte befürchtet, dass er ein Karzinom hätte. Und er weiß, dass ich sehr anständig wäre und ihn niemals allein gelassen hätte in der Situation. Er wollte nicht, dass ich bei ihm bleibe in dem Fall.

PS: hier schlägt der BS-Radar gewaltig aus, wollte ich nur gesagt haben

28.10.2022 17:56 • x 1 #1273

L
Zitat von Anlachen:
, sehr schade. Wo geht die Energie hin, diese eine Frau zu gewinnen, von der Du erzähltest? Wo ist die Energie, Dich selbst erst einmal heile zu machen?

Ja es ist schade, aber momentan ist es für mich leichter so, ich habe es selber jetzt gemerkt das diese Last mit dem Rauchen aufhören grad weg ist...trotzdem werde ich es wieder versuchen wenn es in meine Lebens Situation passt

Und wer weiß wenn diese eine Frau am Ende die richtige ist dann hat es sich ja doch Gelohnt, den schwären und Harten weg zu gehen auch wenn er im Moment weh tut...aber das gehört ja leider irgendwo dazu !

Ich bin kein Fan von Aufgeben es ist mit dem Rauchen und meinen Vorsätzen nur eine Pause für mich, mit der ich aber besser Leben kann als Ohne Sie!
Die Kraft für die dinge die ich mir vorgenommen habe, wird auch wieder kommen wenn die Zeit dann reif dazu ist

Danke trotzdem für eure Lieben Worte! Fühlt euch gedrückt

28.10.2022 18:14 • x 2 #1274

L
Zitat von Mira:
:traurig:

Alles gut Liebe Mira, Kopf Hoch ...dafür bist du heute Stark geblieben und das ist auch sehr viel wert...WEITER SO! ...irgendwann wirst du auch hier wieder bei mir sehen das ich mich neben dir in diese Liste einreihe beim Versuch das Rauchen hinter sich zu lassen

Genießt das Wochenende!

28.10.2022 18:16 • x 1 #1275

A

x 4