_Summer_
- 88496
_Summer_
Zitat von Vienne:Sozusagen im letzten Augenblick hat er mir gestanden, dass er sehr wohl welche für mich hat, sie aber nicht zulassen kann
Zitat von _Summer_:@Vienne Und wieder hat er dir brotkrümel zum Nachdenken und bleiben hingeworfen Du legst zu viel wert in seine Worte. Und weil er dich so gern hat,guckt er sich nebenbei im OD um? Weil er dich so gern hat,flüchtet er vor deinem Geburtstag? Und weil er dich so gern mag,antwortet er nicht auf deine Fragen und weil er ...
Zitat von Vienne:Ich muss einfach erst nachdenken.
Zitat von Femira:Verzeih, aber ich finde die Aussage massiv widersprüchlich und eine Frechheit und das sage ich mit ganz viel Zugewandtheit zu dir! Spinnt der? Entweder ich habe Gefühle und spüre die oder ich spüre keine Gefühle, weil ich sie deckle. Aber sie sind da und doch nicht? Da bleibt einem nur zu sagen, dass er ...
Zitat von Vienne:O.M.G. ich weiß jetzt, warum er mir das im September gesagt hat...
_Summer_
LastHope
Zitat von Kerstin_2016:UpDate 28.10.2022 @Mira / 17.10.2022 : Tag 12 @Geheimnis / 10.10.2022 : Tag 33 @Herakles / 01.10.2022 : Tag 28 @Isnogud / 21.10.2022 : Tag 7 @Jane_1 ...
_Summer_
Zitat von Sina1501:Die Orthese drückt genau in die Schwellung und ich bin mir echt nicht sicher, wie ich Montag damit arbeiten soll...
Zitat von Sina1501:Heute ist mein Fuß eine Masse und blau bis in die Zehen
Mira
Zitat von LastHope:Du kannst mich erstmal aus der Liste löschen…sitze grad im Park auf der Bank und rauche eine und es tut leider grade gut auch wenn es sch. ist … ...
Zitat von Vienne:Ich denke, er hatte befürchtet, dass er ein Karzinom hätte. Und er weiß, dass ich sehr anständig wäre und ihn niemals allein gelassen hätte in der Situation. Er wollte nicht, dass ich bei ihm bleibe in dem Fall.
LastHope
Zitat von Anlachen:, sehr schade. Wo geht die Energie hin, diese eine Frau zu gewinnen, von der Du erzähltest? Wo ist die Energie, Dich selbst erst einmal heile zu machen?
LastHope
Zitat von Mira::traurig: