Mira
- 88496
Mira
Zitat von LastHope:Tag 11 heute...und es ist das erste mal das ich mich nicht freue darüber, es ist grad echt schwer...
Hoffe ich bekomme das hin...falls nicht puhh, ja keine Ahnung weiß momentan garnix!
_Summer_
Zitat von Mira:Ich habs heute auch schwerer.
Mira
Zitat von _Summer_:Möchtest du auch mit spazieren?
LastHope
Zitat von Mira:Ich habs heute auch schwerer.
LastHope
_Summer_
Zitat von Mira:Ja, bitte. Sehr gute Idee.
Zitat von LastHope:Und ja Spazieren kann helfen
LastHope
Zitat von _Summer_:Dann ab rein in die klamotte und ab nach draußen in Wald? Macht ein paar schöne Bilder oder sammelt etwas ,Blätter oder irgendwas anderes. Und später,treffen wir uns wieder hier,Deal?
Mira
Zitat von _Summer_:Und später,treffen wir uns wieder hier,Deal?
LastHope
Zitat von Vienne:Sozusagen im letzten Augenblick hat er mir gestanden, dass er sehr wohl welche für mich hat, sie aber nicht zulassen kann, weil er so große Angst hat, verletzt zu werden.
Zitat von LastHope:Und das ist die Wahrheit oder wieder nur weil er seinen Spaß haben will?
_Summer_
Zitat von Vienne:Ich denke schon, dass es die Wahrheit ist
LastHope
Zitat von _Summer_:Es sind Worte. Es ist seine Aufgabe Taten folgen zu lassen
Zitat von _Summer_:Es sind Worte. Es ist seine Aufgabe Taten folgen zu lassen und nicht deine Aufgabe alles zu erfragen,alles mit zu machen und zu warten. Entweder er steht zu dir oder er kann weit weg bleiben. Kommst du mit raus?
Zitat von LastHope:This! nichts anderes @Vienne labern können Sie alle...sehr viel und leider auch sehr einfallsreich! Die wenigsten aber kriegen es hin eine gute Balance zwischen wichtigen Worten und Taten folgen zu lassen.