Isnogud
- 3040
- 2
- 8312
Zitat von Vienne:Vielleicht. Vielleicht aber nur grenzenlos dunnm. Sehendes Auges in sein Unglück rennen und nichts dagegen tun können. Keine wirkliche ...
Zitat von Isnogud:Ach, außer dass du ihm evtl geschrieben hast, wird nicht viel passiert sein, oder? Zu lieben ist keine Schande. Die meisten hier haben lange daran geknabbert und mehrere Runden gedreht. Tu dir was gutes, du hast es verdient! Ich war gerade beim Frisör und fühl mich wie ein ganz anderer Mensch. Von super-lang (und ...
Zitat von Vienne:Bin auch rückfällig geworden...gar nicht gut
Zitat von Femira:Ach, passiert allen. Es ist echt hart zu lesen, wie fies du zu dir bist. Wie hoch deine Erwartungen an dich selbst sind. Das tut mir beim Lesen richtig weh! Wie viele Menschen drehen extra Runden? Uns geht es ALLEN so, dass das Gefühl wahnsinnig langsam ist. Du trägst auch gerade nicht nur dich! Bitte zeig dir und ...
Kerstin_2016
Mira
Zitat von Kerstin_2016:Mira / 17.10.2022 : Tag 12
Zitat von Vienne:Meinen Söhnen wage ich auch gar nicht zu erzählen, dass ich ihn kontaktiert habe.
Zitat von Femira:Du bist fehlbar. Wie alle Menschen. Es ist nicht die Stärke so zu tun, als hätte man keine, sondern die Stärke ist mit Scheitern umgehen zu lernen. Wir scheitern. Immer. Ich lege dir nochmal sehr den Film über Brene Brown auf Netflix nahe: the Call of Courage. Zeig deinen Kindern, wie man scheitert und sich daraus ...
Zitat von Vienne:
Meinen Söhnen wage ich auch gar nicht zu erzählen, dass ich ihn kontaktiert habe.
Zitat von Alixe1:Das musst du ja auch nicht, wenn du das nicht möchtest. Jedenfalls nicht sofort. Ärgere dich nicht zu sehr. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
LastHope
Zitat von LastHope:
Bleibt Stark Ihr Lieben, ihr schafft das!
Zitat von Vienne:Den Film kenne ich tatsächlich nicht.
LastHope
_Summer_
Zitat von Vienne:Ist halt heute nicht mein Tag