sodium
- 23
- 1
- 25
Geheimnis
Zitat von sodium:Die Trennung braucht noch zuviel Platz, wenn ich ihr den gewähre, will ich wieder trinken, dadurch löst sich nichts, es wird noch schlimmer, so ein Kreislauf ist das bei mir.
Zitat von sodium:Ich würde am liebsten heute aufhören.
Zitat von sodium:Ich denke, es sind von mir viele klassische Ausreden
Zitat von sodium:Ich hab noch nicht verstanden, dass es mir auf Dauer ohne dem sch. besser geht.
Zitat von sodium:die Gelegenheit eine gute, dann könnt ich mir für immer beweisen, es ohne zu schaffen
_Summer_
_Summer_
_Summer_
Zitat von Isnogud:
Gestern ging mir der Rauch die ganze Zeit durch den Kopf. Es war eigentlich ein recht guter Tag und ständig ploppte in meinen Gedanken auf hey, du schlägst dich gut, brauchst das Zeug gar nicht.. Wäre doch angebracht jetzt eine Ausnahme zu machen .
War beim Einkaufen schon kurz davor, mir welche zu holen. Aber dann stand vor dem Laden so ein abgeranzter Typ in Jogginghose und hat sich eine angesteckt und dann war das Verlangen schlagartig
kuriert
Zitat von Isnogud:Es ist verdächtig still hier Weitere Rückfälle anyone? Gestern ging mir der Rauch die ganze Zeit durch den Kopf. Es war eigentlich ein recht guter Tag und ständig ploppte in meinen Gedanken auf hey, du schlägst dich gut, brauchst das Zeug gar nicht.. Wäre doch angebracht jetzt eine Ausnahme zu ...
Mira
Zitat von Vienne:Offenbar bin ich charakterschwach, unverbesserlich, grenzenlos dämlich und nicht lernfähig.
Zitat von Mira:
Du darfst Mitgefühl mit dir haben.
Mira
Zitat von Vienne:Aber Mitleid würde dann in Selbstmitleid übergehen...
Zitat von Mira:Mitgefühl und etwas ganz anderes als Mitleid. Sei einfach lieb zu dir. Das sagt es auch. Du geißelst dich aber schon hart.
Zitat von Vienne:Ja, leider. Bin auch rückfällig geworden...gar nicht gut. Wie einfach war es doch dagegen, mit dem Rauchen aufzuhören....und das war im Endeffekt ...
Zitat von Isnogud:Kurz: Menschlich