sodium
- 23
- 1
- 25
Zitat von sodium:Habt ihr bitte Tipps für mich, wie ich da rauskommen kann?
Zitat von Geheimnis:Ich schaue mich dann aber um und bin entsetzt dass wirklich fast alle, egal wie alt, egal aus welchem Land ins Handy schauen.
Zitat von Geheimnis:Wie früher als man immer wieder den Kühlschrank auf gemacht hat und rein geschaut hat als würde man irgendwann die Sehnsucht und die Hoffnung darin finden.
Zitat von Herakles:Meine Hochachtung.
Zitat von Anlachen:Ja, das fällt nir schon länger auf. Sehr lustig auch im Gym. Da sitzen sich im Schnitt gefühlte 100 Leute in einer Stunde auf der Pelle. Der perfekte Markt, denkt man...und was machen nahezu alle? Glotzen auf ihr Handy. So makaber!
Zitat von Geheimnis:Wie früher als man immer wieder den Kühlschrank auf gemacht hat und rein geschaut hat als würde man irgendwann die Sehnsucht und die Hoffnung darin finden.
Zitat von Waldfee47:Hey Ihr Lieben, hab ja in einem Jahr 26kg abgenommen. Soll laut Heilpraktikerin jetzt auf Kaffee und Süßes verzichten. Es fällt so schwer... hab heute wieder Eis gegessen und fühle mich dann nicht so gut. Habt Ihr Tipps für mich? lg
_Summer_
Zitat von sodium:Hallo und guten Morgen, ich habe ein Problem mit Suchtmittel. Ich bin sozusagen ein Problem-Konsumierer, immer schon. Wenn ich im Leben Probleme habe ...
Zitat von Vienne:Ich würde dir empfehlen stattdessen Jogurt mit frischen Früchten und selbst angerösteten Mandelsplittern zu versuchen, das ist sehr lecker
Karenberg
Zitat von Waldfee47:Soll laut Heilpraktikerin jetzt auf Kaffee und Süßes verzichten.
Zitat von Waldfee47:den Griff zur Schokolade
Zitat von sodium:Therapie bin ich schon länger, dieses Thema wurde aber immer nur angeschnitten, der Fokus lag auf anderen Dingen.