Vienne
- 6134
- 1
- 12465
Zitat von Sina1501:Ich wäre soooooooo gerne an dem kommenden Wochenende Möppi gefahren
Zitat von _Summer_:Erfolgreich absolviert, immer da als einzige,ohne Rückfall als einzige.
Zitat von Sina1501:Ich hätte heute auf der Arbeit einen Unfall... Bin sehr ekelhaft von einer Stufe nach unten umgeknickt.
_Summer_
Zitat von Sina1501:Ich hätte heute auf der Arbeit einen Unfall... Bin sehr ekelhaft von einer Stufe nach unten umgeknickt.
Ergebnis : Kapsel Verletzung und ein Außenbandriss im linken Fuß.
Zitat von Sina1501:Bitte bei mir auf 0 stellen
Ich hätte heute auf der Arbeit einen Unfall... Bin sehr ekelhaft von einer Stufe nach unten umgeknickt.
Ergebnis : Kapsel Verletzung und ein Außenbandriss im linken Fuß.
Zitat von _Summer_:vielleicht ersetzen durch Paprika oder Agaven Dicksaft über Apfel Stücke, Banane ,Erdbeeren sowas?
Wahnsinn wie viel du schon an Gewicht verloren hast. Wo liegt dein Ziel?
Gärtnerin
Kerstin_2016
Kerstin_2016
Herakles
Zitat von Alixe1:Oh sorry für OT @Herakles Hab gerade erst gesehen, wo wir hier sind. Ich wähnte mich im Thread 'Wie war dein Tag .......?'. Sorry ...
Herakles
Zitat von Waldfee47:Ich habe vor einem Jahr mit Intervallfasten mit Low Carb bei 96 kg begonnen, jetzt bei 70 kg.
Herakles
Zitat von Sina1501:@Kerstin_2016 Bitte bei mir auf 0 stellen Ich hätte heute auf der Arbeit einen Unfall... Bin sehr ekelhaft von einer Stufe nach unten ...
_Summer_
Zitat von Herakles:Ohje, gute Besserung Kerstin. Wie sind deine Schmerzen zur Zeit, haben die sich etwas gebessert?
Geheimnis