Anlachen
- 3972
- 3
- 9305
Zitat von Alixe1:Ja ich weiß, bei dir ist es ähnlich. Wann steht denn bei dir der nächste Besuch bei deiner Mutter an? Pension geht gar nicht. Sie wäre tödlich beleidigt. Das kann ich auch nicht machen. Wenn ich da bin, verwöhnt sie mich sehr. Sie würde denken, sie ist nicht gastfreundlich genug. Nene, geht nicht. Ich muss da ...
Zitat von Alixe1:Meine Mutter und ihr Mann sind früher gerne gereist, das geht nicht mehr. Karten spielen oder Brettspiele haben sie früher gerne gespielt. Das geht auch nicht mehr. Meine Mutter hilft beim waschen und anziehen. Oft sitzt er apathisch da. Tiefer gehende Unterhaltungen sind nicht mehr möglich.
Zitat von _Summer_:@Vienne Du hast recht. Ich frag die Organisatoren mal! Erledigt, hab den Bescheid gesagt, ob die mir die zusenden können.
_Summer_
_Summer_
Zitat von Waldfee47:Süßes verzichten.
Kerstin_2016
Zitat von Sina1501:Bitte bei mir auf 0 stellen
_Summer_
Zitat von Sina1501:Kapsel Verletzung und ein Außenbandriss im linken Fuß.
Kerstin_2016
Zitat von Waldfee47:Es fällt so schwer...
hab heute wieder Eis gegessen und fühle mich dann nicht so gut.
Habt Ihr Tipps für mich?
Kerstin_2016
Zitat von Sina1501:Bin sehr ekelhaft von einer Stufe nach unten umgeknickt.
Ergebnis : Kapsel Verletzung und ein Außenbandriss im linken Fuß.
Zitat von _Summer_:Hast du Unterstützung beim Einkauf, Haushalt und Co?
Oh mist. Hat dich das so fix und fertig gemacht, dass du durch den Stress
Zitat von Sina1501:Bitte bei mir auf 0 stellen
Zitat von Sina1501:Sorry, aber ich gebe nicht auf und starte von vorne
_Summer_
Zitat von Sina1501:Aber dieses Gefühl von Angst vor der Fahrt zu Krankenhaus,......
Puh, ich bin noch nicht so weit, dass ich es dann schaffe, nicht zu rauchen
Zitat von _Summer_:Die Anspannung?
Das ist schlimm. Mir ging damals auch so,als ich ins kh bin/Entzug. Um das durchzuziehen, bin ich völlig high
_Summer_
Zitat von Sina1501:Genau Wir sind eine kleine Apotheke im Außenbereich und jeder, der ausfällt, tut dann richtig weh. Alle anderen müssen dann richtig ...