11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

S
@Alixe1
Oh okay verstehe, das ist dann natürlich kein richtiger Urlaub. Das stell ich mir auch hart vor,mit fast 90 noch den dementen Mann zu pflegen. Und die beiden wohnen noch daheim ganz selbstständig, wow. Aber solange es noch geht.
Zitat von Alixe1:
Sie ist sehr dominant und ich bin Kind, wenn ich da bin.

Das klingt aber hart. Uhh das wäre nichts für mich. Kann gut verstehen, dass du froh bist,danach wieder nach Hause zu kommen. Nein das ist nicht traurig, das ist nachvollziehbar.

25.10.2022 23:47 • x 4 #1141

Umbra_
Von Urlaub kann keine Rede sein.

Es ist nur traurig. Meine arme Mutter hat zu kämpfen, mein Sohn ist auch nicht glücklich, hat private Probleme. Meine Schwester hat zu kämpfen, leidet an dem ganzen Weltschmerz zur Zeit.

Nee, eine schöne Reise wird das (wieder) nicht.

Und meine Mutter rechnet damit, dass ich 5 Tage bleibe. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll.

26.10.2022 00:12 • x 6 #1142

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

Vienne
Zitat von _Summer_:
Wieder Anrufe von dem der mich zugeballert angerufen hat. Aufjedenfall gehe ich bei dem nicht nochmal ran.. Ich hab heut 1ne geraucht Ein Vorfall über den ich mich sooo doll geärgert hab und mich verletzt fühlte. Ich bleib aber weiter dran. Blöde Sache. Merke: keine 2 B. + Emotionen aushalten ...

Der Typ setzt dir aber tatsächlich sowas von zu ... blöde Frage, ist es nicht besser, ihn zu blockieren?

Gut, dass du nur eine geraucht hast! Mach dir nicht zu viel Vorwürfe...einfach weiter ... Eiter kämpfen!

26.10.2022 00:35 • x 4 #1143

Umbra_
Zitat von Vienne:
...einfach Eiter kämpfen!

Das was für @DonaAmiga gewesen, in ihrem Rechtschreibethread.

26.10.2022 00:41 • x 3 #1144

Vienne
Zitat von Alixe1:
Vor 2 Wochen, bei meinem Rückfall habe ich ja 3 Zig. geschnorrt. Die habe ich auch in Abständen geraucht, aber immer nur ein paar Züge und dann wieder aus gemacht, um Material zu sparen. Ich bin kurz davor, mir Tbk zu kaufen. Ich rauchte Zig. und drehen kann ich eigentlich nicht. Vielleicht ist mir dieses Drehen ...

Ach nein, versuch stark zu bleiben und lenk dich ab! Du bekommst das hin, denk an deinen Geldbeutel, wie er sich prall anfühlt...und schon steckst du es weg!

26.10.2022 00:42 • x 3 #1145

Vienne
Zitat von Alixe1:
Das was für @DonaAmiga gewesen, in ihrem Rechtschreibethread.

in der Hitze des Gefechts

26.10.2022 00:45 • x 3 #1146

Vienne
Zitat von Alixe1:
Von Urlaub kann keine Rede sein. Es ist nur traurig. Meine arme Mutter hat zu kämpfen, mein Sohn ist auch nicht glücklich, hat private Probleme. Meine Schwester hat zu kämpfen, leidet an dem ganzen Weltschmerz zur Zeit. Nee, eine schöne Reise wird das (wieder) nicht. Und meine Mutter rechnet damit, dass ich 5 Tage ...

Das klingt natürlich jetzt nicht so toll...das klingt leider stressig.... vielleicht kannst du ja sagen, dass du im Moment so stark beruflich eingebunden bist, so dass du leider dieses Mal nicht 5 Tage bleiben kannst?
Manchmal muss man zu kleinen Notlügen greifen...
Fühl dich mal gedrückt...und schlechtes Gewissen lass am besten gar nicht erst aufkommen, das hilft den anderen nicht und dir auch nicht!

26.10.2022 00:55 • x 3 #1147

Umbra_
Ach, das ist alles wirklich schwierig und nicht so einfach zu erklären. Meine Mutter weiß, dass ich Zeit habe.

Aber, ach Mensch, du hast ja auch mit dir selbst zu tun.

Ich sag mal gute Nacht für heute. Schlummer schön.

26.10.2022 01:12 • x 4 #1148

S
@Vienne
Zitat von Vienne:
Der Typ setzt dir aber tatsächlich sowas von zu ... blöde Frage, ist es nicht besser, ihn zu blockieren?

Ist jetzt blockiert ,erledigt.

Ahhhh du glaubst garnicht, was der gerissen hat.
Vor diesem zugeballerten Anruf,hatten wir schonmal telefoniert. Es sollte darum gehen, unser Abschluss treffen zu besprechen,er schlug was vor,wollte das weitergeben und das sollte heute sein. Ich fahr wie besprochen zu dem Ort. Sagt der Mann mir,neee hier ist das nicht,die Gruppe trifft sich beim x. Ganz andere Ecke. Die wären schon am essen.
Mir hat niemand von den zugeballerten Leuten bescheid gesagt! Grade unser Abschluss treffen, wo ich meine Urkunde bekommen hätte.
Dann hab ich versucht nen guten Freund mehrfach anzurufen, weil ich sooo wütend war,geht der nicht ran,antwortet nicht auf Nachrichten. Und dann seh ich den zufällig mit seiner neuen fast perle. Glaubst du,der hat bis jetzt mal zurück gerufen?

Not my Day.

26.10.2022 01:15 • x 4 #1149

S
@Alixe1
Zitat von Alixe1:
Ach, das ist alles wirklich schwierig und nicht so einfach zu erklären. Meine Mutter weiß, dass ich Zeit habe.

Aber, ach Mensch, du hast ja auch mit dir selbst zu tun.

Hat nicht jeder mit sich selbst genug zu tun und dennoch ein offenes Ohr? Ich schon ,vllt weil ich weiß wie schwer das Leben sein kann.
Schlafe gut,und vielleicht lässt das doch mal raus,kann helfen

26.10.2022 01:19 • x 4 #1150

fe16
Moin zusammen

@Kerstin_2016

Das mit der Sammlung gut erklärt und ne gute Idee

schau mal auf deinen Geruchssinn , deinen Atem , dein Geschmack , Blutdruck na Durchblutung Wärme Gefühle in den Händen und Füßen

da tut sich was

26.10.2022 08:01 • x 4 #1151

K
UpDate 26. 10.2022

@Mira / 17.10.2022 : Tag 10
@Geheimnis / 10.10.2022 : Tag 31
@Herakles / 01.10.2022 : Tag 26
@Isnogud / 21.10.2022 : Tag 5
@Jane_1 / 30.09.2022 : Tag 46
@Alixe1 / 04.10.2022 : Tag 22
@_Summer_ / 06.10.2022 : Tag 21
@Sina1501 / 11.10.2022 : Tag 14
@LastHope / 18.10.2022 : Tag 9
@Anlachen / 24.10.2022: Tag 2

@Femira = 7 Jahre
@Vienne = 28 Jahre

Sammlung / 22.10.22 : 4 Tage

76 Kippen + 25,60 Euro

26.10.2022 08:44 • x 8 #1152

L
Guten Morgen auf gehts Tag 9!

75Euro / 225 Kippen , hoffe ihr seit alles Stark geblieben!?

Habt einen schönen Tag zusammen...

26.10.2022 09:23 • x 4 #1153

G
Tag 31 schon, ich freue mich so sehr.

Gestern habe ich in den Spiegel gesehen und dachte mir ich bin doch irgendwo schon über 28 Tage. 28 Tage in denen sich die Haut einmal komplett erneuert. Ich sehe es so sehr im Spiegel. Gestern Nacht als ich mich bettfertig machen wollte habe ich gemerkt wie gut meine Haut duftet. Es ist mir richtig entgegen geflogen.

26.10.2022 09:26 • x 4 #1154

Vienne
Zitat von _Summer_:
@Vienne Ist jetzt blockiert ,erledigt. Ahhhh du glaubst garnicht, was der gerissen hat. Vor diesem zugeballerten Anruf,hatten wir schonmal telefoniert. Es sollte darum gehen, unser Abschluss treffen zu besprechen,er schlug was vor,wollte das weitergeben und das sollte heute sein. Ich fahr wie besprochen zu dem Ort. ...

Oh, das ist ja wirklich blöd gelaufen....verstehe, dass dich das Ganze getriggert hat!
By the way, zu welchem Abschluss kann man dir denn gratulieren? Hab wohl etwas überlesen!?

Aber wenigstens hast du den Typ blockiert, der triggert dich jetzt nicht mehr... besser so!

Hast du denn hoffentlich noch deine Urkunde bekommen?

Apropos Urkunde...warte gerade vor dem TÛV.... Sohnemann Nr 2 legt gerade die Theorieprüfung für den Führerschein ab....fingers crossed...

26.10.2022 11:11 • x 4 #1155

A

x 4