_Summer_
- 88480
_Summer_
Zitat von Alixe1:Sie ist sehr dominant und ich bin Kind, wenn ich da bin.
Zitat von _Summer_:Wieder Anrufe von dem der mich zugeballert angerufen hat. Aufjedenfall gehe ich bei dem nicht nochmal ran.. Ich hab heut 1ne geraucht Ein Vorfall über den ich mich sooo doll geärgert hab und mich verletzt fühlte. Ich bleib aber weiter dran. Blöde Sache. Merke: keine 2 B. + Emotionen aushalten ...
Zitat von Vienne:...einfach Eiter kämpfen!
Zitat von Alixe1:Vor 2 Wochen, bei meinem Rückfall habe ich ja 3 Zig. geschnorrt. Die habe ich auch in Abständen geraucht, aber immer nur ein paar Züge und dann wieder aus gemacht, um Material zu sparen. Ich bin kurz davor, mir Tbk zu kaufen. Ich rauchte Zig. und drehen kann ich eigentlich nicht. Vielleicht ist mir dieses Drehen ...
Zitat von Alixe1:Das was für @DonaAmiga gewesen, in ihrem Rechtschreibethread.
Zitat von Alixe1:Von Urlaub kann keine Rede sein. Es ist nur traurig. Meine arme Mutter hat zu kämpfen, mein Sohn ist auch nicht glücklich, hat private Probleme. Meine Schwester hat zu kämpfen, leidet an dem ganzen Weltschmerz zur Zeit. Nee, eine schöne Reise wird das (wieder) nicht. Und meine Mutter rechnet damit, dass ich 5 Tage ...
_Summer_
Zitat von Vienne:Der Typ setzt dir aber tatsächlich sowas von zu ... blöde Frage, ist es nicht besser, ihn zu blockieren?
_Summer_
Zitat von Alixe1:Ach, das ist alles wirklich schwierig und nicht so einfach zu erklären. Meine Mutter weiß, dass ich Zeit habe.
Aber, ach Mensch, du hast ja auch mit dir selbst zu tun.
Kerstin_2016
LastHope
Geheimnis
Zitat von _Summer_:@Vienne Ist jetzt blockiert ,erledigt. Ahhhh du glaubst garnicht, was der gerissen hat. Vor diesem zugeballerten Anruf,hatten wir schonmal telefoniert. Es sollte darum gehen, unser Abschluss treffen zu besprechen,er schlug was vor,wollte das weitergeben und das sollte heute sein. Ich fahr wie besprochen zu dem Ort. ...