Mira
- 88482
Mira
Mira
Zitat von Anlachen:Heute war Schmachttag. Also, der erste ist so. Aber es ist durch. Ich futtere Trauben.
Zitat von Mira:Weiter machen. Du schaffst das
Zitat von Alixe1:Das ist immerhin schon ein Anfang, das mal so nachzuhalten, was man sparen würde. Und danke für die Buchführung. Die Liste wird länger. Das ist doch toll. Bei mir geht es ja auch hauptsächlich über das gesparte Geld. Auf meinem Tisch liegen jetzt schon 210 Euro, wobei ich jetzt gar nicht ...
Zitat von Anlachen:Thx, ich arbeite dran. Und Du auch - wie auch die Mitstreiter, die jetzt ja schon länger drin sind als ich
_Summer_
Zitat von fe16:Das könnte ne neue Spülmaschine werden ,
Geheimnis
Zitat von _Summer_:Ich hab heut 1ne geraucht
Mira
Zitat von Alixe1:Vor 2 Wochen, bei meinem Rückfall habe ich ja 3 Zig. geschnorrt. Die habe ich auch in Abständen geraucht, aber immer nur ein paar Züge und dann wieder aus gemacht, um Material zu sparen. Ich bin kurz davor, mir Tbk zu kaufen. Ich rauchte Zig. und drehen kann ich eigentlich nicht. Vielleicht ist mir dieses Drehen ...
_Summer_
Zitat von Alixe1:aber immer nur ein paar Züge und dann wieder aus gemacht, um Material zu sparen.
Zitat von Alixe1:Vielleicht ist mir dieses Drehen und der Tbk im Mund zu lästig?
Zitat von Alixe1:Vielleicht qualm ich noch son scheixx Teebeutel.
Zitat von _Summer_:Filter? XD
_Summer_
Zitat von _Summer_:Oh wie schön,Urlaub klingt super. Freust du dich schon drauf?