Kerstin_2016
- 2921
- 8
- 6482
Kerstin_2016
Zitat von Herakles:Guten Morgen. Ja, wie geht es mir? Es geht. Solange ich beschäftigt bin funktioniert der Tag ganz gut. Im Moment mache ich eine Fortbildung bis Ende der Woche und tagsüber bin ich gut beschäftigt. Am abend dann ist es tatsächlich passiert dass ich meine Frau fragte war schon jemand mit Spike raus? Und ...
Kerstin_2016
Zitat von fe16:Was bitte ist die Sammlung ?
Zitat von Herakles:Guten Morgen. Ja, wie geht es mir? Es geht. Solange ich beschäftigt bin funktioniert der Tag ganz gut. Im Moment mache ich eine Fortbildung bis Ende der Woche und tagsüber bin ich gut beschäftigt. Am abend dann ist es tatsächlich passiert dass ich meine Frau fragte war schon jemand mit Spike raus? Und ...
Zitat von Kerstin_2016:P.s.: Sammlung / 22.10.22 : 2 Tage 49 Kippen + 17,60 Euro
Mira
LastHope
Zitat von LastHope:
Aber das wird schon werden^^ wenn du den ersten Tag geschafft hast Freust dich umso mehr durchgehalten zu haben!
LastHope
Zitat von Vienne:Mira ist bereits bei Tag 9...
Mira
Zitat von LastHope:Ansonsten kann ich dir sagen das ich mal vor Jahren 2 Jahre nicht geraucht hatte und dieses ach jetzt eine Rauchen oder so nie ganz weg ging...vielleicht dauert das einfach noch länger!?
Zitat von Snipes:Ich kann dich evtl. beruhigen, denn ich bin nun schon bei meinem 399. rauchfreien Tag und jede Art von Schmacht wird immer weniger. Gestern habe ich in einem Pulk von rauchenden Kollegen gestanden und es war mir mal wieder total egal, außer dass mich der Gestank gestört hat Ist irgendwan echt easy und man denkt überhaupt nicht mehr an die Qualmerei. Alkfrei bin ich nun auch mehr als sechs Monate und da man sich (gutes) Fleisch ja kaum noch leisten kann, lebe ich schon fast zu gesund Na ja, man kommt auch so irgendwie durchs Leben
LastHope
Zitat von Mira:10 Zig. am Tag
Mira
Zitat von LastHope:Keine Ahnung ^^
LastHope